PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bibunits



Daggi
25-04-2006, 10:25
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich will mit Texniccenter und bibunits einzelne Literaturverzeichnisse je Abschnitt erstellen. Mittlerweile habe ich schon durch das Internet herausgefunden, dass mein Problem am Texniccenter liegen muss und dem dort eingestellten Postprozessor. Aber so richtig schlau werde ich nicht. Hat jemand von euch eine Idee???
Danke, Daggi

rais
25-04-2006, 18:23
Hallo Daggi,
ich schätze mal das Problem dürfte sein, daß Dein TC so eingestellt ist, daß eben nur ein bibtex-Aufruf erfolgt, also quasi
bibtex foo
bibunits allerdings für jeden Abschnitt auch eine eigene Datei anlegt, also so etwas wie
foo1.aux, foo2.aux, .., foon.aux
d.h. Du müßtest Deinem TC beibringen, daß bibtex nicht nur einmal, sondern eben auf jede von bibunits erstellte Datei losgelassen werden soll (kA wie Du das hinkriegst), also
bibtex foo1
bibtex foo2
:
bibtex foon
Du könntest natürlich erstmal die bibtex-Aufrufe von Hand ausführen, damit Du siehst, ob's noch weitere Probleme gibt.
MfG,

Daggi
25-04-2006, 19:15
d.h. Du müßtest Deinem TC beibringen, daß bibtex nicht nur einmal, sondern eben auf jede von bibunits erstellte Datei losgelassen werden soll (kA wie Du das hinkriegst)
Genau das ist ja mein Problem :rolleyes:
Aber ich werde wohl ersteinmal per Hand probieren, ob das TC allein Schuld an allem ist.
Danke, Daggi

PS: Es geht theoretisch tatsächlich alles - per Hand eingegeben. Es liegt am Texniccenter und das ist sehr ärgerlich. Hat jemand vielleicht doch noch eine Idee, wie ich mein TC davon überzeugen kann, dass es mir bibunits compiliert???

Daggi
27-04-2006, 17:04
Und es geht doch -- mit dem Texniccenter. Zumindest bringt chapterbib mir das gewünschte Resultat. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich das neu erzeugte Literaturverzeichnis überzeuge, kein Chapter, sondern nur eine Section-Größe zu haben.

Danke schon mal,
Daggi