PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ob wir die WM gewinnen, sehen wir ja noch; Aber:



bischi
08-04-2006, 16:42
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71834

MfG Bischi

peschmae
08-04-2006, 17:33
Ich finde das macht voll keinen Sinn. Ich meine was wenn nicht die Privatkopie durch Umgehung von technisch wirksamen Kopierschutzmassnahmen sollte so ein Gesetz überhaupt verbieten?

Ich finde die Ausnahme auf den ersten Blick genau so abstrus wie das Gesetz in Deutschland zur "umgehung von technisch wirksamen Kopierschutzmassnahmen".

MfG Peschmä

pucki
08-04-2006, 23:41
ich bin dafür, dass wir die nutzung von elektronischen geräten auf reine nutzung einschraenken. wer daran herumbastelt, sich über die funktion gedanken macht, oder gar die herstellung solcher baugruppen lehrt, der sollte lebenslänglich bekommen ... das gleich sollte natürlich für software gelten ... das nachdenke über derartige techniken sollte strengstens bestraft werden.

das ganze hätte einen gewichtigen vorteil gegenüber der jetzigen vorgehensweise. wir wären dann bereits in 10 jahren da, worauf wir so langsam in 20 jahren hinschlittern ...

man, mich k..... das ganze echt gewaltig an. weil sich einige unter anwendung dieser techniken eine goldene nase verdienen, soll die allgemeinheit dafür bluten ....
man könnte denen glatt eine einwegkarte zum jupiter buchen .... die rakete die dort ankommt, könnte einfach die klappe öffnen und die reste abladen ...


gruesse

Turbohummel
09-04-2006, 13:07
Lol. Darf ich dann meine eigenen Ricola herstellen?