PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verlinkung, error 403, ich werd noch bekl"$%6



kon
27-02-2006, 11:11
Hi,

ich bin in Sachen HTML ein ziemlicher Anfänger. Ich versuche gerade meine eigene HP aufzubauen habe aber mit ein paar Links ziemliche Probleme. Ich habe auf meiner HP eine PHP-Gallery. Nun möchte ich direkt auf eine bestimmte Untergallery verlinken. Prinzipiell ist das ja kein Problem. Was mich fertig macht ist das es von manchen Unterseiten geht und von anderen nicht :confused: Ich bekomm dann die Fehlermedlung error 403.
Der Quellcode ist 100% identisch (da zum Testen reinkopiert). Ich hab überhaupt keine Idee woran es liegen soll. Falls es hilft, die Html-Dokumente auf dem Ftp-Server haben auch die selben Rechte.

Meine Seite findet ihr unter www.zwo-k.de.vu
Von der Unterseite "downloads" gehts, von der Unterseite "auktionen" gehts nicht. Wenn ihr euch den Quellcode der jeweiligen Frames anschaut seht ihr das dieser identisch ist.

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Mehlwurm
27-02-2006, 11:38
.. die seite ist böse langsam, oder war das prob bie mir?

kann es sein, dass das php intern fehler hat ... wenn der ausgeworfene quellcode richtig scheint?

kon
27-02-2006, 11:56
@mehlwurm

Habe gerade unseren Sys-Admin um seine Mittagspause gebracht. Er hat das "Problem" finden können.
Anscheinend dürfen die HTML-Dokumente nicht den Namen ebay.html tragen, so wie ich das gemacht habe. Wir haben das Dokument umbenannt(nach einer Stunde hatten wir die abwegige Idee) und siehe da es ging. Unglaublich oder. Da soll ein Mensch drauf kommen.

Die Seite war vielleicht so langsam weil wir gerade daran rumgebastelt haben.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.