PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDF einbinden mit includepdf?



mruopp
24-02-2006, 10:02
Hallo,

schreibe gerade fleißig an meinem Diplom und habe das Problem längere und mehrere Dokumente (pdf`s sinds schon) einzubinden.
Nutze folgende Dokumentklasse:


\documentclass[12pt,a4paper,oneside]{report}
\usepackage[left=2cm,right=4cm,top=3cm,bottom=3cm,includeheadf oot]{geometry}
...
\usepackage{fancyhdr}
\usepackage{graphicx}
\usepackage{pdfpages}
\usepackage{hyperref}

Binde die Dokumente mit \includepdf folgendermassen ein:


\includepdf[pages={-},width=0.9\textwidth,noautoscale=true,
column=true,pagecommand={\pagestyle{headings}},fra me=true,
addtolist={1,figure,Nutzerregeln,Nutzerregeln},]{Pictures/Nutzerregeln.pdf}


Folgende Bildunterschrift unter allen Seiten soll angezeigt werden: Nutzerregeln zum Einheitlichen Anlegen von Artikeln; Quelle: Eigene Abbildung

Meine Fragen wären:

1: Gibts echt keine Möglichkeit eine "Bildunterschrift" nach caption-Art unter jeder Seite anzuzeigen? Ein aufteilen der Dokumente wäre echt unpraktisch (5 Doks á 5 bis 15 Seiten):confused:

2: Mit addtolist={Seite ,Typ ,Heading ,Label } erfolgt die Einbindung ins LoF. In dem Fall gibt die "1" dann die Seite an auf die man springt wenn man den Link im Abbildungsverzeichnis anklickt, das ist klar soweit, aber kann man automatisch eine Hyperref mit dem Verweis/Link auf die richtige Seite erzeugen?

Ich hoffe ich hab mal alles richtig beschrieben (ist mein erster "Beitrag"), aber habe jetzt lange das Forum durchstöbert und find nix passendes.:o

Vielen Dank und Grüße aus Stuttgart

stenser
03-12-2009, 22:05
Hab das gleiche Problem und zu 2:
bei addtolist funzt das nicht so richtig. wirklich klar ist mir der erste Parameter nicht. Bei addtotoc funktioniert es bei mir auch korrekt, wenn ich als ersten Parameter eine 1 schreibe.

Hat jmd bei diesem betagten Problem die Lösung?


Grüße
stenser

stenser
03-12-2009, 23:07
Hab das Problem vlt. "lösen" können.

Habe \usepackage{float} auskommentiert und es geht. Kann es nur leider mir und euch nicht erklären.

Vlt kann es jmd anders?

Grüße
stenser