PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : index in fussnoten



Christine
16-02-2006, 21:11
hallo,

bei erstellen eines autorenindex ist es bei mir bezüglich der indexeinträge in fussnoten zu folgender fehlermeldung gekommen. kann mir jemand einen tipp geben, was das bedeuten soll, was ich anders machen muss.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
./autind.ind
! Undefined control sequence.
l.5 ..., Hans und Kemmerling, Silke, 127, 128, \fn
{24}{162},
?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
danke, grüße
christine

daswaldhorn
17-02-2006, 11:02
Hallo Christine,
kann mir jemand einen tipp geben, was das bedeuten soll, was ich anders machen muss.Einen Tip kann man dir nur geben, wenn du auch ein entsprechendes Minimalbeispiel lieferst, welches diese Fehlermeldung erzeugt.

Grüße, Carsten

Christine
17-02-2006, 11:08
Hallo Christine,Einen Tip kann man dir nur geben, wenn du auch ein entsprechendes Minimalbeispiel lieferst, welches diese Fehlermeldung erzeugt.

Grüße, Carsten

ja, wie soll ich das denn machen. ich kann doch nicht die bibliographiedatei mitschicken.

es handelt sich um ein buch und auf einmal geht alles schief.
ch.

Salnic
17-02-2006, 11:30
Hi Christine,

es ist wirklich schwer, Dir so zu helfen. Wie sollen wir denn wissen, was bei Dir falsch läuft? Lösch doch erst mal alle temporären Dateien von Latex, vielleicht hilft das ja.

Wenn nicht, fang mit der Fehlersuche an. Kommentiere schrittweise alles aus, solange, bis der Fehler nicht mehr auftritt.

Zum Auskommentieren kannst Du Dir ein Kommando basteln, damit Du nicht jede Zeile mit % versehen musst.

z.B. \newcommand{\rem}{}

jetzt \rem{brauchst Du nur im Quelltext mit den rem's schmücken} solltest Du irgendwann den Fehlerort finden. Hast Du ihn gefunden, kannst Du uns ja ein Minimalbeispiel stricken. Siehe auch mal unter http://www.minimalbeispiel.de/mini.pdf

Viel Spaß
Salinic


PS: ich würde mir die Gegend, in der "Hans und Kemmerling" in den Autorenindex wandert mal als erstes ansehen. Vielleicht ist ja dort der Eintrag für den Index fehlerhaft. Oder dort in der Gegend fehlt ein Klammer oder so ähnlich.

Kannst ja mal in die Index-Datei schauen, vielleicht fällt Dir bei "Hans und Kemmerling" irgend was merkwürdiges auf.