PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompilieren mit KDevelop



voice
16-02-2006, 16:00
hi leute...

bin gerade dabei eine sehr alte eigen-software unserer firma mit kdevelop wieder ins leben zurückzuholen. die software dient zur berechnung hydraulischer modelle und soll in zukunft basierend auf der alten grundlage weiterentwickelt werden... jetzt habe ich aber ein problem... beim kompilieren der einzelnen files bekomme ich keine fehlermeldung... versuche ich das ganze paket zu erstellen meldet mir kdevelop folgendes...


cd '/home/pokg/prog_c++/hydra/debug' && WANT_AUTOCONF_2_5="1" WANT_AUTOMAKE_1_6="1" gmake -k -j1 -n
if test ! -f config.h; then rm -f stamp-h1; gmake stamp-h1; else :; fi
gmake all-recursive
set fnord $MAKEFLAGS; amf=$2; dot_seen=no; target=`echo all-recursive | sed s/-recursive//`; list='src'; for subdir in $list; do echo "Making $target in $subdir"; if test "$subdir" = "."; then dot_seen=yes; local_target="$target-am"; else local_target="$target"; fi; (cd $subdir && gmake $local_target) || case "$amf" in *=*) exit 1;; *k*) fail=yes;; *) exit 1;; esac; done; if test "$dot_seen" = "no"; then gmake "$target-am" || exit 1; fi; test -z "$fail"
Making all in src
gmake[2]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »hydra.c«,
benötigt von »hydra.o«, zu erstellen.
gmake[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
if test ! -f config.h; then rm -f stamp-h1; gmake stamp-h1; else :; fi
gmake: *** [all] Fehler 2
*** Beendet mit Status: 2 ***

... kann mir vielleicht jemand helfen dieses problem zu lösen!

danke
alex :confused:

peschmae
16-02-2006, 17:48
Existiert denn die hydra.c-Datei überhaupt?

MfG Peschmä

voice
17-02-2006, 09:32
hi,

die "hydra.c" datei soll meine ausführbare datei werden...

gruss alex

peschmae
17-02-2006, 10:04
Was? Doch nicht im ernst? Dann macht das was da oben steht aber gar keinen Sinn. Denn dann würde ja das erstellen der ausführbaren Datei die ausführbare Datei selber benötigen. Ähm.

MfG Peschmä

voice
17-02-2006, 14:41
hi,
ich denke ich muss mich jetzt einfach intensiver mit diesen files beschäftigen... die dinger sind nur mehr als 10 jahre alt...

mal sehen...
danke
alex