PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Darstelleng in Texniccenter



speedcomet
06-02-2006, 20:52
Hallo,

das ist jetzt zwar keine spezielle Latex Frage, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand von euch weiterhelfen.

Ich habe schon einiges versucht, aber ich bekomm es einfach nicht gebacken, das Texniccenter meinen Latexcode richtig darstellt. Zwar klappt das schreiben wunderbar, die Anbindung an Miktex und auch die Erstellung eines PDF's, allerdings macht das schreiben mit teilweise versteckten Buckstaben die erst erscheinen, wenn man mit dem Cursor auf den Buchstaben geht, wie das Bild zeigt:

http://xs67.xs.to/pics/06061/text.jpg

Ich habe es schon ein paar mal deinstalliert und wieder installiert, mit dem gleichbleibenden Ergebnis, dass es nicht funktioniert.
Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und konnte es lösen.

Grüsse
Levin

speedcomet
06-02-2006, 22:04
Habe den Fehler gefunden. Es lag an der im Editor eingestellten Schirftart. Es handelte sich zwar um eine auf meinem System installierte Schriftart, jedoch is diese nicht unter des auswählbaren im Editor. Bleibt die Frage warum eine Standardschriftart wie zB Arial im Editor nicht ausgewählt werden kann.

Grüsse
Levin