PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : monodevelop+C# => Crash



Lockenkopf
13-01-2006, 16:28
Hi

Bei mir funzt monodevelop nicht mit C# zusammen. Wenn ich ein neues Projekt erstelle, kann ich ja links auswählen. Wenn ich da auf C# klick, hängt sich monodevelop auf. Alle anderen Sachen tun. Wenn ichs aus der Konsole heraus starte, krieg ich folgende Fehlermeldung, sobald ich auf C# klick:


(MonoDevelop:3511): GnomeCanvas-CRITICAL **: gnome_canvas_request_redraw: assertion `GNOME_IS_CANVAS (canvas)' failed

(MonoDevelop:3511): GnomeCanvas-CRITICAL **: gnome_canvas_request_redraw: assertion `GNOME_IS_CANVAS (canvas)' failed

das krieg ich aber auch bei den anderen Sachen
Allerdings kommt, sobald ich monodevelop starte:


2006-01-13 17:26:47,911 [1129152] ERROR MonoDevelop.Core.ILoggingService [(null)] - Type 'MonoDevelop.Components.Commands.CommandSystemComm ands' referenced from add-in 'MonoDevelop.Ide' not found.

Hat einer ne Idee, oder fehlt mir einfach n Paket?


Lockenkopf

Lockenkopf
16-01-2006, 15:34
keiner ne Idee?

Ganry
30-01-2006, 07:08
Hallo,

Habe das gleiche problem. Wie es aussieht ist es ein Bug in MonoDevelop der mit manchen Linux System auftritt. Einen Fix gibt es leider noch nicht zumindestens ist er nicht in den SVN und im Bug Tracker ist der Fehler immer noch als Open markiert. Welche Distro verwendest du? Mit Kubuntu lief es bei mir einigermassen :D

Lockenkopf
01-02-2006, 16:09
ich hab fedora 4