PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrotechnische Sonderzeichen



Locke
31-12-2005, 17:22
Hallo Leute,

schreibe im Moment meine Diplomarbeit mit Latex und benötige dafür elektrotechnische Sonderzeichen, also das Massesymbol oder ähnliches. Weiß jemand, ob es da eine Bibliothek für LaTex zum einbinden gibt.

Vielen Dank für Eure Antworten und einen guten Rutsch
Locke

pospiech
01-01-2006, 16:52
Such mal in symbols-a4.pdf

Matthias

bischi
02-01-2006, 14:10
Hatten wir glaub ich schon mal - weiss aber nicht, ob ne Lösung gefunden wurde. --> Forensuche!

MfG Bischi

Locke
03-01-2006, 18:50
@pospiech
Vielen Dank für den Tip, hab aber leider nicht gefunden wonach ich suchte.

@bischi
Hab die Forensuche verwendet, bevor ich das Thema gestartet habe. Habe sie auch gerade nochmal benutzt, konnte aber leider nichts passendes finden. Weißt Du zufällig noch, wie sich das Thema nannte oder zumindest ein Schlagwort oder so???

Gruß Locke

bischi
03-01-2006, 20:01
Forensuche ist tatsächlich nicht so toll - musste auch etwa 6 Anläufe starten...

Tja - das war wohl ich... http://mrunix.de/forums/showthread.php?t=36899&highlight=gatter

Jetzt weiss ich auch, warum ichs nicht mehr wusste: Hat bei mir irgendwie nicht richtig funktioniert (hab aber auch nicht so lange rumprobiert). Vielleicht kriegst du's ja hin (falls ja: bitte unbedingt posten).

MfG Bischi