PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QT 3.3.4 download für Windows



Enigma25
27-12-2005, 13:01
Ich habe QT programmieren unter linux gelernt.. und würde nun gern für Windows programmieren..
Ich bin entweder zu dämlich einen download QT3.3.4 zu finden oder .. naja das wollen wir nicht ausweiten.

kann mir jemand einen LINK geben, wo ich nur noch anklicken muss um das ganze runterzuladen..

und wenn möglich eine sehr gute deutsche Anweisung für eine Einbindung in irgendeine IDE (vielleicht Eclipse oder so)...

Vielen Dank

Thomas

peschmae
27-12-2005, 16:05
Qt 3.x gibts nicht als Freie Software für Windows. Zumindest nicht von Trolltech.

Es gibt eine Non Commercial Version die mit "dem Buch" verteilt wird (C++ Gui Programming with Qt3).

Und es gibt ein Projekt was die freie Qt/X11 Version nach Windows portiert hat: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=49109 (Es gab da mal ne Wiki-Website aber die ist scheinbar entflohen)

Mit runterladen und nix denken ist das aber so ne Sache. Ich würds mal mit runterladen und was denken (und Doku lesen) versuchen, dann geht das etwas besser.

Integration in ne IDE - welche auch immer - musst du selber machen.

MfG Peschmä

Enigma25
01-01-2006, 22:43
Danke für die INFO