PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam



bischi
04-12-2005, 14:14
Tja, neuer Rekord:

innerhalb von 12 Stunden 20 neue Spammails (sonst so etwa 3 am Tag...). Aber leider nur 3 mit Viren drin :eek: So etwas von enttäuscht...

mfG Bischi

RapidMax
05-12-2005, 20:06
/me hat knapp 100 am Tag, seit Jahren.

Gruss, Andy

elrond
06-12-2005, 15:14
@bischi,

wenn dir das zu wenig ist, mach eine ansage...
Wir kriegen deine ady schon auf den richtigen listen untergebracht :rolleyes:

Pingu
06-12-2005, 15:57
Genau, oder willst Du soviele wie er hier bekomment haben? http://acme.com/mail_filtering/

Pingu

bischi
06-12-2005, 19:16
Tja - da kann ich nicht mitbieten... Aber die Steigerung um über Faktor Zehn in letzter Zeit find ich doch interessant - vor allem, da viele Mails ausser einem Betreff keinen Inhalt haben (weder Text, noch Attachement, noch Header). Ob da wohl gmx schon was rausfiltert?

Scheint wohl einfach ne neue (schlechtprogrammierte) Virenwelle von irgend so einem Virus-Klicki-Bunti-Programm-Für-Anfänger (;) ) zu sein... Solls ja neuerdings geben. Nachdem mir per Mail angeboten wurde, eine Million Mails für 300 Dollar zu versenden, wunder ich mich über überhaupt nichts mehr :D

Man könnte mal nen Wettbewerb starten: Jeder nimmt sich nen neuen Gratis-Mailaccount und wir schauen, wer nach 1 Monat am meisten Spam-Mails bekommen hat :rolleyes: Oder wer am meisten verschiedene Viren, Trojaner und co. Oder wir lassens einfach sein (obwohl das Experiment wär schon noch mal spannend...)

MfG Bischi

samsara
07-12-2005, 21:08
Scheint wohl einfach ne neue (schlechtprogrammierte) Virenwelle von irgend so einem Virus-Klicki-Bunti-Programm-Für-Anfänger (;) ) zu sein... Solls ja neuerdings geben.
Neuerdings? Denkst Du, Spammer sind alle l33t? Wohl eher nicht... Ueber mein Blog scheinen auch den ganzen Tag nur Skripte zu rennen, die posten dann so Muell wie die Catchphrase "Please visit my blog. it pretty much covers [X]" als Kommentar.

Samsara
.

Turbohummel
13-12-2005, 19:19
E-Mail-Spam hat mein Gmail ganz gut unter Kontrolle. Bisher is nur eine Spam bis zum Posteingang durchgedrungen.

Aber wenns um ICQ-SPIM geht, bin ich glaub ich erste Adresse.

PS. bei dem Wettbewerb wär ich dabei.