PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : splitidx.sty gesucht



jan99
30-11-2005, 19:18
ich möchte meine verzeichnisse mit splitindex machen und habe mir auch schon die dateien heruntergeladen (ftp://cam.ctan.org/tex-archive/macros/latex/contrib/splitindex.zip).

doch leider kann ich nirgends die splitidx.sty finden - die werden von texniccenter angemerkt !!

vielen dank im voraus.

gruß Jan :-)

countbela666
30-11-2005, 21:58
Hallo Jan,

da du das TeXnicCenter nutzt, gehe ich davon aus, dass du eine MiKTeX-Distribution hast. Dann überlass die Paket-Installationen doch auch MiKTeX, darum brauchst du dich eigentlich überhaupt nicht kümmern. Wenn du in den MiKTeX-Optionen unter "Package Installation" "Install missing packages on-the-fly" aktiviert hast und im Package Manager einen CTAN-Mirror als Repository eingestellt hast, werden beim Kompilieren eines TEX-Dokuments, das nicht vorhandene Pakete einbindet, die erforderlichen Dateien automatisch gesaugt, installiert und die Dateinamendatenbank aktualisiert.

Solltest du das aus irgendwelchen Gründen nicht können oder wollen, dann lies dir doch bitte mal die install.txt in diesem Archiv durch, da steht nämlich haarklein, was du tun musst, um aus den Installationsdateien das Paket (also auch die STY-Datei) zu erstellen. Essenz: den LaTeX-Compiler über splitidx.dtx laufen lassen.

Grüße,
Marcel

rais
30-11-2005, 23:22
@Marcel: Du meinst latex splitidx.ins - mit splitidx.dtx ist's für die Doku ja ganz nett...:D
MfG,

countbela666
30-11-2005, 23:25
Hast ja recht Rainer, hatte einen langen Tag... ;)

Grüße,
Marcel

jan99
01-12-2005, 13:43
hi !

ich war jetzt so frei und habe "koma" kontaktiert und der hat mir die augen geöffnet. es fehlte noch etwas anders grundsätzliches aus dem wissen der unix-welt.

konvertieren der install.txt mit unix2dos zum beispiel.

trotzdem dank an alle !

gruß Jan :-)