PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfacher Counter



ramon
20-11-2005, 19:45
Hallo,

ich habe Webspace bei einem Host, der kein php oder mysql kann.
Ich möchte jetzt ohne eine Ahnung von Java und Javascript einen Counter in meine Website einfügen. Es geht nur drum zu sehen, ob sie jemand aufruft.
Kann mir jemand helfen, nen fertigen Script dafür zu finden, oder Anleitung geben, wie das geht ?
Im Prinzip reicht es bei jedem Aufruf der Seite in einer Textdatei eine Zahl um "eins" zu erhöhen. Vielleicht geht es ja auch ohne Textdatei ?!?
Schön ist es, wenn man die Zahl dann auch noch auf der Website anzeigen kann, ist aber kein muß.

Danke für die Hilfe

peschmae
20-11-2005, 21:17
Wie soll das gehen wenn der kein php oder so unterstützt? Ich nehme mal an dann gibts auch kein jsp oder servlets oder?

Da sehe ich nicht wirklich eine Möglichkeit, ohne Unterstützung vom Hoster (ein rechter Hoster bietet dir eh Zugriffsstatistiken an)

MfG Peschmä

ramon
22-11-2005, 18:34
Hi,

gute Fragen ?????
Ich hab' dazu keine Antworten.
Mein Hoster heist Web.de

bischi
22-11-2005, 18:59
Binde Gratiscounter ein (gibts im Internet genügend...) Mit java kannste das vergessen - ausser mit Serverpages - aber die dürften bei dir nicht unterstützt werden.

MfG Bischi

peschmae
23-11-2005, 07:17
gute Fragen ?????
Ich hab' dazu keine Antworten.

Tragisch für dich ;)

Wenn du sowas willst (und nicht irgend so einen externen Counter einbinden willst wie von Bischi vorgeschlagen) musst du halt wohl oder übel einen anderen Hoster suchen. Gibt ja mittlerweile auch Gratishoster mit Php. (Mit Servlet dürfte schon schwieriger werden)

MfG Peschmä