PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QT -> All Classes als pdf ?

Mat
17-11-2005, 23:30
Hallo,
gibt es die online referenz auf der alle Klassen in QT dargestellt sind auch in Pdf format ?
Also zum downloaden...konnte sowas bisher nicht finden....danke.
Oder was ähnliches ?

Kirsche
18-11-2005, 11:00
Hallo Mat,

gehst du bisher immer ins Internet, um die Dokumentation zu lesen, oder warum fragst du nach einem pdf? Benutzt du nicht "QAssistant"?

Schöne Grüße,

Mat
18-11-2005, 16:14
Hallo,
hmm QAssistant...also ehrlcih gesagt habe ich immer die Klassen ausdem Netz mir angesehen und die Beschreibungen dazu. Das hat auch mit eurer Unterstützund dann hingehauen....
QAssistant....sollte ich mir mal zugute kommen lassen oder ?

Aber ich meinte eigentlich ob es ALLE Klassen mit der Beschreibung so wie sie im Netz hängen auch im PDF gibt?

Danke

Kirsche
18-11-2005, 17:39
Hallo Mat,

sorry, das Manual heißt Qt Assistant (statt QAssistant). Ich hatte mich vertan.

Ob es das ganze in pdf gibt, weiß ich nicht.

Qt Assistant beinhaltet aber eigentlich alles was du brauchst. Es müsste unter Linux eigentlich schon installiert sein. Naja, vielleicht wird es auch nicht mit Qt zusammen installiert, sondern ist ein Extra-Paket. Dann musst du es nachinstallieren.

Schöne Grüße,

Mat
18-11-2005, 20:32
*lach
ui....ja genau sowas meinte ich...Danke Kirsche...da gibts auchdie komplette KLassensammlung......(ist auch unter linux selbstverständlich schon mit dabei)

*freu