PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRoblem mit makeindex winedt



Piett
08-10-2005, 16:10
Hallo zusammen,

ich habe mir für mein Stichwortverzeichnis ein eigenes stylefile erstellt. index.ist
ICh verwende zum Editieren der *tex Dateien Winedt. Da gibt es ja einen makeindex-Button, nur leider dann ohne mein stylefile. gibt es da die möglichkeit dieses irgendwie da einzubinden?

Gruß
Sven

rais
09-10-2005, 14:53
Hallo zusammen,

ich habe mir für mein Stichwortverzeichnis ein eigenes stylefile erstellt. index.ist
ICh verwende zum Editieren der *tex Dateien Winedt. Da gibt es ja einen makeindex-Button, nur leider dann ohne mein stylefile. gibt es da die möglichkeit dieses irgendwie da einzubinden?

Gruß
Sven
Keine Ahnung. Kannst ja Deine foo.tex hinterher mit Notepad oeffnen und Dein Style-File angeben;)
Musst noch ausprobieren, was passiert, wenn Du danach die foo.tex wieder mit Winedt aufmachst...
---
Nutze selbst Kate ,was nix weiter macht als Contexthighlighting - aber mehr will ich von einem _Text_editor auch nicht;)
und das unter SuSE 8.2/9.2//Kanotix(Debian/Sid - Abkoemmling wie 'Knoppix') - je nach dem, an welcher Kiste ich grad' dran bin;)
MfG,

Piett
09-10-2005, 15:47
hallo,

ich nutze jetzt einfach die command primpt von winedt und führe makeindex mauell aus. da kann ich dann meine style datei nutzen.

gruß
piett