PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel nicht nummerieren aber ins TOC



b00nish
04-10-2005, 17:49
Hi

Ich habe folgende Frage:

In meiner Arbeit gibt es Kapitel mit Nummerierung und solche ohne (Vorwort usw.).

Dass die Kapitel nicht nummeriert werden habe ich als Anfänger ganz einfach so gelöst:

\section*{...}

Da das Sternchen aber gleichzeitig auch die Aufnahme ins Inhaltsverzeichnis unterbindet, wollte ich nach einer Möglichkeit fragen, die nicht nummerierten Kapitel dennnoch ins Inhaltsverzeichnis aufzunehmen.

Vielen Dank

Daggi
04-10-2005, 17:55
Versuchs mal mit \addchap oder \addsection

bischi
04-10-2005, 18:17
FORENSUCHE: Schon mindestens 5 mal behandelt...

MfG Bischi

b00nish
05-10-2005, 01:23
Hatte natürlich vorher bereits gesucht und nichts gefunden!

Da du nun gesagt hast es wurde schon mindestens 5 mal behandelt habe ich einfach alle Threads in denen das Wort 'Inhaltsverzeichnis' vorkam geöffnet und angeschaut, wobei ich auf der 3ten Suchseite unter ienem ziemlich Themenfremden Titel fündig geworden bin.

Evt. wäre es schlau dafür zu sorgen, dass die Titel etwas mit dem Inhalt des Threads zu tun haben, dann würde man bei der Forensuche auch etwas finden!

rais
05-10-2005, 14:03
Evt. wäre es schlau dafür zu sorgen, dass die Titel etwas mit dem Inhalt des Threads zu tun haben, dann würde man bei der Forensuche auch etwas finden!
Wieso? Die Forensuche durchsucht doch die Inhalte und nicht (nur) die Titel.
MfG,