PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Literaturverzeichnis



dukerw
04-10-2005, 07:41
Hi,
ich möchte gern 2 Literaturverzeichnisse benutzen, eines für bücher (style: geralpha) und eines für internet-quellen (style: dinat). einrichten ist kein problem, nur an der zitierung aus figure-umgebungen scheitere ich. Die kann er irgendwie nicht auflösen und meldet mir fehler. gibt es dafür lösung, oder geht das einfach mit multibib nicht.

im moment habe ich wieder alles auf ein literaturverzeichnis umgestellt.

etilli33
04-10-2005, 07:46
Geht es denn mit einem Verzeichnis, aus figure-Umgebungen zu zitieren? Eigentlich sollte das gar nicht klappen, weils ja eine Gleitumgebung ist, die kann also irgenwo hingeschoben werden, und wie wird dann die Fußnote logisch gezählt? Es gab in der FAQ einen Trick, ein Fußnotenzeichen zu erzeugen, und dann eine leere Fußnote mit künstlich erzeugtem Zähler unten hinzusetzen. Schau dir das mal an, vielleicht ist es, was du suchst.

Till

dukerw
04-10-2005, 21:34
nee nix fußnoten, zitierungen ala "\cite{ABC99}". Die Funktionieren bei einem Literaturverzeichnis problemlos aus figure-umgebungen.

etilli33
04-10-2005, 22:04
Ja, alles klar, hab ich nun verstanden. Das weiß ich auch nicht. Was sagt den die multibib-Doku dazu? Es gibt ja auch noch multibbl, wenn das erste Paket nicht funzt. Gehts damit besser?

till