PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Referenz auf figure



chris3344
09-09-2005, 20:38
Allg. Hallo,

ich weiß, das Thema war schon oft! Hab es auch selbst gelesen, aber selbst die umfangreichsten Suchbegriffe bringen mich nicht weiter...

In meinem pdf werden die \ref{fig:bild} nur an die \caption verwiesen und nicht an das Bild. Also, ich klicke im pdf auf den Verweis und es wird mir nur die Unterschrift angezeigt - nicht das eigentliche Bild.

Gebt mir doch nochmal bitte einen Tip zur Suchfkt - oder einen Link.

Danke und schönes Wochenende,

Christoph

pospiech
09-09-2005, 21:16
Um ehrlich zu sein - ich verstehe dein Problem nicht.

Liefer doch bitte mal ein Minimalbeispiel und das dazugehörige von dir erstellte PDF.

Matthias

countbela666
09-09-2005, 22:35
Hehe, ich verstehe dein Problem. Sieh dir mal das hypcap (ftp://tug.ctan.org/pub/tex-archive/macros/latex/contrib/oberdiek/hypcap.pdf) Paket an, das hilft.

Grüße,
Marcel

chris3344
10-09-2005, 12:07
Hehe, ich verstehe dein Problem. Sieh dir mal das hypcap (ftp://tug.ctan.org/pub/tex-archive/macros/latex/contrib/oberdiek/hypcap.pdf) Paket an, das hilft.


vielen Dank,

das war es, was ich gesucht habe...

Gruß,

Christoph

knu
12-09-2005, 06:10
Das gleiche Problem habe ich in diesem Forum schon einmal gepostet. Die Antwort hatte ich selbst gefunden. Forumsuche! (http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=38798&highlight=hypcap)