PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HILFE] Kann Titelseite nicht in LyX integrieren!



clumsy
21-07-2005, 15:23
Servus,

ich hab ein Problem. Ich hab meine Ausarbeitung eines Fortgeschrittentnpraktikums mit LyX geschrieben. Jetzt kommt mein verdammter Betreuer und will noch ne bestimmte Titelseite haben. Da ich anscheinend zu dumm bin, bekomm ich diese Seite aber ums Verrecken nicht integriert!

Kann mir bitte einer von Euch helfen? Ich würde demjenigen dann meine Lyx oder auch Tex-Datei schicken und ein JPG, auf dem man sieht, wie das Titelblatt aussehen muss!

Meine Nerven liegen echt blank, weil ich an dem ******* schon ne halbe Ewigkeit rummache ohne Erfolg! Ich würd mich echt freuen, wenn das jemand für mich hinbekommen kann!

Vielen Dank
clumsy

Im Anhang die Titelseite...

rais
22-07-2005, 22:07
... Ich würd mich echt freuen, wenn das jemand für mich hinbekommen kann!

Wenn ich auch ``LyX'' nicht verwende, bin ich ziemlich sicher, daß das bereits geschehen ist...
Schau doch mal etwas weiter oben, click auf ``Suchen'', trage ``Titelseite'' oder auch ``maketitle'' ein, und los geht's


Im Anhang die Titelseite...
...wo ist er denn, der Anhang?

Gruß,

pospiech
22-07-2005, 22:55
Ehrlich gesagt ist dies kein Lyx, sondern ein LaTeX Forum. Lösung zu Lyx gibt es sicher auf einer Mailingliste, entsprechendem Forum oder ähnlichem.

Wenn du hier LaTeX Quellcode postest kann man dir auch zu LaTeX weiterhelfen.

Matthias

clumsy
23-07-2005, 00:00
danke....habs mittlerweile schon hinbekommen!
ich hab hier rein gepostet, weil mir das vom linuxforum empfohlen wurde....

clumsy