PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bibtex Natbib Problem



Kitui
20-07-2005, 17:52
Ich benutze einen eigenen bst-file. Bisher ging alles problemlos.

eingebunden

\usepackage{natbib}

\bibliographystyle{eigenerfile}
\bibliography{Literaturverzeichnis}

Jetzt habe ich ein paar neue Literaturzitate beigefügt in Bibtex, denn bbl-file erstellt und beim Kompilieren des Projekts im Texniccenter Latex-Bibtex-Latex-Latex bekomme ich sofort die Fehlermeldung package natbib Warning citation undefined!

Kann das mir nicht erklären, da ich schon 80 Literaturangaben problemlos kompiliert bekam. Habe gar nichts anderweitig geändert.

Gruß

Kitui :confused:

etilli33
20-07-2005, 20:44
Wird wohl an den neuen Literatureinträgen liegen, schau die dir nochmal an. Ich hatte mal den Fall, dass ein \small in einem Feld das Programm völlig außer Fassung gebracht hat. Schau nach Klammern, Kommas... Hast du auch daran gedacht, dass in den Labels nur Ascii-Zeichen vorkommen dürfen?

Sonst versuch, ein Minimalbeispiel zu erstellen, in einem extra Dokument, damit kann man Fehler immer gut einkreisen.

Gruß Till

Kitui
21-07-2005, 11:08
danke. Daran kann es nicht liegen. Der bbl file erscheint auch mit 0 KB, statt 22 KB. Ich hab schon gedacht es liegt am BibtexMng. Der macht mir schon öfter Probleme. Kurz vor der Diplomarbeitsabgabe stehen mir gerade die Haare zu Berge. Welche Version benutzt Du? 3.0 oder höher?

Gruß

Kitui

Kitui
21-07-2005, 11:13
dann kommt auch noch die Fehlermeldung natbib warning citation undefined.

etilli33
22-07-2005, 11:00
lass mal über der Konsole

bibtex >>file<< laufen, bibtex sagt dann, was ihn stört, daran kannst du dich vielleicht orientieren.

funktioniert es denn, wenn du die neuen zitierungen wieder rausnimmst?