PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo kann ich bibtex.exe downloaden?



wuzi
24-06-2005, 13:26
Hallo an Alle,

in der Miktex-Version, die ich erwischt habe, scheint die Datei bibtex.exe zu fehlen.

Ich hab schon über Suchmaschinen nach einer Download-Möglichkeit für diese Datei gesucht, aber leider keine Seite gefunden von der ich die Datei einzeln bekommen könnte.

Kennt jemand eine Download-Möglichkeit? Oder könnte mir jemand die Datei per Mail schicken?

Es wäre dringend, da ich mein Literaturverzeichnis bis Montag fertig haben muss.

Viele Grüsse,

Wuzi

Boron
24-06-2005, 14:25
Starte doch einfach den Miktex Package Manager und deinstalliere die Bibtex Pakete und installiere sie wieder.

chris3344
25-06-2005, 21:26
Hallo an Alle,

in der Miktex-Version, die ich erwischt habe, scheint die Datei bibtex.exe zu fehlen.



sorry, aber was ist denn bibtex.exe??? Ich dachte, das es nur eine .bib gibt als Textdatei!

Oder meinst Du bibdesk?
Eine blabla.bib öffnest Du einfach mit einem Editor, dafür braucht man doch kein .exe ,oder?!

Gruß,

Christoph

bischi
27-06-2005, 14:24
Bibtex.exe brauchst du, um Literaturverzeichnisse zu machen. Den Update-Wizard (Miktex, Windows) verwenden (wobei die Datei schon bei dir auf dem Rechner sein dürfte... ev. Classpath anpassen. Kannst ja mal Start-->Suchen)

MFG Bischi