PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist vollbracht: QTextBrowser mit Http Integrität



cagara
23-06-2005, 08:33
Ich wollte nur sagen dass der QTextbrowser mit HTTP Integrität, insbesondere durch die Hilfe von anda_skoa , endlich fertig geworden ist! Ich freue mich so, dass ich euch unbedingt einen Screenshot vom
http://www.google.de im QTextBrwoser unter die Nase reiben muss

http://www.allsurf.de/Bildshirmphoto2.png
(QTextBrowser ganz unten auf dem Bild in der am unteren bildschirmrand angedockten Leiste)

Ist ein supi Forum hier :) Danke an alle!

KL47
24-06-2005, 10:26
Tut mir leid, ich hab von der Entwicklung glaub ich wenig mitbekommen ;)

Gibts denn auch ne Projekt-HP wo erläutert wird, was der kann bzw. nicht kann? Mit Quellen und so? ;)

maik15
24-06-2005, 17:44
Objekt nicht gefunden...
Kam bei mir!

Gruß
Maik

cagara
25-06-2005, 17:08
try again.........

peschmae
25-06-2005, 18:15
Wenn ich dich wäre würde ich

1) ab und zu mal Leerzeilen im Quellcode einfügen (logische gliederung)
2) das Zeugs einrücken, macht den Code viel lesbarer zusammen mit 1) - kannst du z.B. auch von astyle oder Emacs automatisch machen lassen
3) Sachen wie QHttp auf dem Stack erzeugen (oder hast du da einen speziellen Grund das nicht so zu machen?) - also QHttp h(); etc
4) mir schon mal angewöhnen Kommentare auf englisch zu schreiben

Soviel zum Thema ungefragte Kritik zu deinem Code ;)

MfG Peschmä

michael.sprick
25-06-2005, 18:32
Wenn ich dich wäre würde ich

1) ab und zu mal Leerzeilen im Quellcode einfügen (logische gliederung)
2) das Zeugs einrücken, macht den Code viel lesbarer zusammen mit 1) - kannst du z.B. auch von astyle oder Emacs automatisch machen lassen
3) Sachen wie QHttp auf dem Stack erzeugen (oder hast du da einen speziellen Grund das nicht so zu machen?) - also QHttp h(); etc
4) mir schon mal angewöhnen Kommentare auf englisch zu schreiben

Soviel zum Thema ungefragte Kritik zu deinem Code ;)

MfG Peschmä

ACK - und wenn Du Deinen Code doch lieber auf Deutsch kommentierst, dann besser vernünftiges Deutsch ;)
Mimetypes werden nicht "klargemacht", "Bastarde" leiten nicht um und Weiterleitungen sind nicht "schwul"...

Warst Du schlecht drauf an dem Tag ? ;) :D

Zu Deinem Browser - ich versteh nicht ganz... was tut der? Eine Webseite in der Menubar darstellen?