PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Longtables hintereinander



gast22
02-06-2005, 21:00
Hallo liebes Forum!
Und wieder einmal hoffe ich auf Hilfe, denn ohne euch wäre ich schon längst verzweifelt...
Es geht um Longtables. Habe dazu schon das Forum durchsucht und im Manual gelesen, aber entweder steht zu meinem Problem nichts drin, oder ich bin zu blöd um es zu sehen oder zu verstehen... Also bitte nicht böse sein, wenn es eine blöde Frage ist.

Ich habe mehrere Longtables hintereinander gesetzt. Funktioniert alles. Aber für jede Longtable wird eine neue Seite angefangen, obwohl auf den jeweiligen Seiten davor (also unter dem Rest der vorherigen Longtable) noch total viel Platz ist. Ich möchte nun gerne, dass die Longtables einfach alle hintereinander weg stehen. Wie kann ich das machen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Ninchen

neptun
02-06-2005, 22:25
Hallo Ninchen,

Ich habe zwar jetzt keine Zeit zu testen - es ist aber sicherlich ein Versuch wert:
\nopagebreak

Bis bald,
neptun

gast22
04-06-2005, 20:09
Hallo Neptun!
Danke für den Tipp, werde ich mir merken. Allerdings habe ich festgestellt, dass in meinem Code eh noch ein kleiner Fehler steckte, und den habe ich behoben. Und siehe da: Es geht! :rolleyes:

Trotzdem wird mir Dein Tipp bestimmt bei einem meiner demnächst sicher wieder auftretenden Probleme helfen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ninchen