PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abkürzungsverzeichnis: Problem der etwas anderen Sorte



Yoda
11-05-2005, 12:46
Hallo,

ich wollte ein Abkürzungsverzeichnis machen. Soweit so gut, das klappt alles so wie ich es mir vorstelle.
Da gibt es nur ein Problem.

Ich habe meherere Kapitel in meiner Arbeit. Mein letztes Kapitel lautet Fazit. In der Kopfzeile einer jeden Seite steht auch nocheinmal klein das jeweilige Kapitel. Ich habe es Doppelseitig gemacht, sodaß zu jede leeren kapitel auch immer 2 Seiten gehören. Jetzt habe ich das Abkürzungsverzeichnis nach dem Kapitel Fazit eingebunden. Klappt wunderbar.
Jedoch ist auf der nachfolgenden Seite des Abkürzungsverzeichnisses in der Kopfzeile der Titel des Kapitel "Fazit" zu lesen. (Also Fazit -> leere Seite wo oben Fazit in Kopfzeile steht -> Abkürzungsverzeichnis -> leere Seite wo in Kopfzeile Fazit steht). Da soll aber Abkürzungsverzeichnis stehen. Weiß einer wieso der da das von dem vorhergehenden kapitel nochmal hinschreibt?

In dem Inhaltsverzeichnis steht das Abkürzungsverzeichnis auch nicht drinnen. Wollte ich aber auch gern haben.

Vieleicht kann mir einer helfen? :rolleyes:

Grüße

bischi
11-05-2005, 16:58
Stichwort: Forensuche!

MfG Bischi