Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hashes mit VbScript?
Hallo,
ich habe ein Script in vbs gecodet für das ich eine funktion brüchte die mir einen password hash macht. Die Hash-Methode is dabei egal, es soll auch zur abschreckung dienen.
Danke im Voraus,
puck
Ps: Mir reicht auch eine exe in form von hash.exe pass (die mir dann den hash ausgibt)
peschmae
08-05-2005, 20:29
Da gibts z.B. die Progrämmchen md5sum und sha1sum zum Erstellen von md5 respektive sha1 checksummen.
md5sum zumindest gibts auch für Windows (hab ich mal für CD-ISO-Checksummen benutzt) - sha1sum zu kompilieren dürfte wohl auch keine Riesensache sein.
MfG Peschmä
Die Hash-Methode is dabei egal, es soll auch zur abschreckung dienen.Wie ist das denn gemeint? "Oh, die Hash sieht aber gefährlich aus! Da lass ich lieber die Finger davon!"
Im Ernst, ich habe keine Ahnung, was du uns damit sagen willst.
nein eher: "Das lohnt sich nicht, davon lass ich die finger!"
Danke du mit dem Wal im Logo, deine Antwort funztz PRIMA!!
Hehe, der neue Film von und mit Kevin Costner: Der mit dem Wal im Logo. :D
Jo warum nicht, aber der Wahl ist gespielt von : Daniel Kübelböck :D muahaha
peschmae
09-05-2005, 17:18
So. Fertig mit Beleidigungen hier und jetzt! ;)
Behaltet ruhig eure Superstars. Die brauch ich nicht. :D
MfG Peschmä
jaja is ja gut, du mit dem wal im logo ;)
aber jetzt is mal schluss mit off-topic!!! :eek:
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.