PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @bischi



edico
09-04-2005, 07:31
Ich bin auch nicht für die Sommerzeit.
Was heisst hier: «Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.» Dabei ist es 7:27 Uhr. Klar, nicht nach dem Sonnenstand, und ich bin auch schon wieder vor dem Frühstück aufgestanden ...
Aber stellst du die Zeit bewusst nicht um? Oder gehen die Uhren in der Schweiz neuerdings nach? ;-)
edico

bischi
09-04-2005, 09:23
Steht das bei meinen Posts? Oder generell im Forum? Ich kann mir das auch nicht erklären - hab gerade nachgeschaut und die Zeitzone stimmt schon (Mitteleuropa - gleiche Zeitzone wie Berlin, Madrid und Paris...) Aber die Uhrzeit ist definitiv falsch...

Naja - ist mir eigentlich ziemlich egal...

lg Bischi

PS: Vielleicht mal dem netzmeister oder anda sagen, die haben Admin-Rechte, ich bin nur ein kleiner Moderator ;)

ThReCa
09-04-2005, 10:08
Hi!

Also bei mir steht "Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr."...

Die Uhrzeit stimmt zumindest..

bischi
09-04-2005, 11:10
Die Zeitzone kann jeder selbst einstellen... Nur stimmt bei mir die Zeitzone, nicht aber die Uhrzeit - ist ja eigentlich auch egal...

MfG Bischi

ThReCa
09-04-2005, 11:39
Also, bei mir ist die Zeitzone auf Berlin gestellt und ich habe automatische Sommerzeit erkennung aktiviert. Kann es daran liegen, dass dann WEZ +2 dasteht und somit die Zeit wieder passt?

andti
09-04-2005, 21:13
Bei mir stimmte die Uhrzeit auch nicht, bis ich im Kontrollzentrum nochmal meine Einstellungen überprüft habe. Es war alles korrekt eingestellt und trotzdem hab ich auf Änderungen speichern geclickt, ohne etwas geändert zu haben. Und seitdem stimmt bei mir die Zeit wieder.

andti.