PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische warnings ...



polonus
29-03-2005, 19:47
Hallo Profis!

Jedes Mal wenn ich eine neue Tabelle in meiner Arbeit einfüge kriege ich ein neues Warning :( . Bis jetzt haben ich drei Tabellen und drei Warnings:

./Kapitel/chapter3.tex:0: destination with the same identifier (name{table.1}) has been already used, duplicate ignored\endgroupl.189

./Kapitel/chapter3.tex:0: destination with the same identifier (name{table.2}) has been already used, duplicate ignored\endgroupl.432 \end{figure}]

Diplomarbeit.tex:0: destination with the same identifier (name{table.3}) has been already used, duplicate ignored\endgroupl.158 \include{Kapitel/chapter4}]

Meine documentclass ist scrartcl:
\documentclass[a4paper,12pt,liststotoc,bibtotoc,oneside]{scrartcl}

Hat jemand vielleicht eine Idee :confused: ?

Viele Grüße, polonus

edico
29-03-2005, 20:28
... die warning sind nicht komisch, sondern logisch. Die Antowrt steht vor dir: du benutzt dieselben labels für jede Tabelle.
edico

polonus
31-03-2005, 17:01
... die warning sind nicht komisch, sondern logisch. Die Antowrt steht vor dir: du benutzt dieselben labels für jede Tabelle.
edico

Nö! Wenn das so einfach wäre, hätte ich das sofort alleine sehen können :cool: ! Jeder Tabelle hat verschiedene labels:

\begin{table}[H]
\begin{center}
\begin{tabular}{|c|}\hline
offene, nicht vertrauliche Daten \\ \hline\
Daten für den internen Gebrauch \\ \hline
vertrauliche Daten \\ \hline
streng vertrauliche Daten \\ \hline
geheime Daten \\ \hline
\end{tabular}
\caption[Sicherheitsklassifizierung der Daten]{Sicherheitsklassifizierung der Daten.\\ Quelle: (Fleissner 1997, 245)}\label{tab:SicherheitsklassifizierungDerDaten }
\end{center}
\end{table}


\begin{table}[htb]
\begin{center}
\begin{tabular}{|c|c|c|c|}\hline
\textbf{Verknüpfung} & \textbf{Berechtigungsobjekt} & \textbf{Feld} & \textbf{Werte} \\ \hline\hline
A11 & B11 & C11 & C111 \\\cline{4-4}
& & & C112 \\\cline{4-4}
& & & C113 \\\hline
A21 & B21 & C21 & C211 \\\cline{4-4}
& & & C212 \\\hline
\end{tabular}
\caption{Benutzer, die uneingeschränkt Berechtigungsprofile zuweisen können} \label{AufgabenEinteilung}
\end{center}
\end{table}


\begin{table}[H]
\begin{center}
\begin{tabular}{|c|c|c|}\hline
\textbf{Aktion} & \textbf{Transaktion S\_TCODE} & \textbf{Berechtigungsobjekt} \\ \hline\hline
Anlegen ext. BS-Kommando & SM69 & S\_RZL\_ADM \\ \hline
Ausführen ext. BS-Kommando & SM49 & S\_LOG\_COM \\ \hline
\end{tabular}
\caption{Sicherheitsverletzung, Betriebssystemkommandos unter SAP R/3}\label{tab:Betriebssystemkommandos}
\end{center}
\end{table}

Also, das ist auf jeden Fall nicht die Lösung des Problems! Hat jemand sonst eine Idee?

Grüße, polonus