PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ant mit javac argumente ?



ac3x
24-03-2005, 02:01
Hallo,
wie kann ich ant Argumente für javac mitgeben ?
Muss an die 1.4 Sachen ran, da 1.5 das nicht mehr richtig unterstützt (J2SSH brauch 1.4)

ac3x

bischi
25-03-2005, 00:00
Wie wärs mit


javac --help ?

Dort findest du:


javac -target <version>

MfG Bischi

peschmae
25-03-2005, 09:40
Er spricht von ant :)

Nur kenne ich das leider auch nicht wirklich.

MfG Peschmä

kit
25-03-2005, 10:51
moin,

ich glaube, dafür gibt es den tag compilerarg unterhalb von javac. ich habe das allerdings noch nicht selbst probiert.

vielleicht kannst Du auch javac ja als exec aufrufen (ich habe hier gcj synonym verwendet):


<target name="gcj" depends="prepare">
<mkdir dir="${build.dest}"/>
<exec dir="${src.dir}" executable="gcj" failifexecutionfails="true" failonerror="true" taskname="GCJ">
<arg line="-march=athlon-tbird -O3 -pipe -fno-cprop-registers -fno-thread-jumps -fno-defer-pop -maccumulate-outgoing-args -fno-if-conversion2 -fno-delayed-branch -fno-crossjumping -fno-merge-constants -fno-omit-frame-pointer -ftracer -finline-limit=600 -minline-all-stringops -mno-push-args -fmove-all-movables -mno-align-stringops --main=test -o test DayCountTools.java CashFlow.java Function.java newton.java test.java"/>
</exec>
</target>


viele Grüße
kit

bischi
25-03-2005, 14:13
Er spricht von ant :)

Nur kenne ich das leider auch nicht wirklich.

MfG Peschmä

Er spricht von ant - braucht aber Java-Version 1.4 (so wie ich das sehe) und die erreichst du über obenstehenden Tag...

MfG Bischi

fs111
25-03-2005, 15:43
Er spricht von ant - braucht aber Java-Version 1.4 (so wie ich das sehe) und die erreichst du über obenstehenden Tag...

MfG Bischi


Du verstehst nicht, was er meint, bzw. weißt Du nicht was ant ist... Ich habe mal in der Doku geguckt, und habe so auf die schnelle auch nichts gefunden. Was sagt denn google zu dem Thema?

fs111

ac3x
27-03-2005, 19:17
Mein Problem ist,
das ich ne Lib habe, die auf 1.4 Programmiert wurde, (SSH-Tools (http://sourceforge.net/projects/sshtools) ).
Die Lib hat Probleme mit der 1.5er wegen enum, das wohl nicht mehr enum als Identität (to use 'enum' as an identifier use a lower version) benutzt werden kann.

Nun hab ich wohl nen Prob. weil ich sowieso dann auf 1.5 Programmiert hätte.
Der Programmer kümmert sich wohl auch nicht mehr um das Project,
ist denke ich mal kein großer Akt die Version auf 1.5 upzudaten.

ac3x


EDIT: Wisst ihr noch von einer anderen Java-SSH Engine ? Ich brauch nur eine Engine die geht :)
EDIT2: Habe jetzt einfach die 1.4 drauf, :(