PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es werden keine Seiten generiert



Dummchen
22-03-2005, 11:17
Hallo,

also ich will in LaTeX meine Dipl.arbeit schreiben und mach das auf Win mit MikeTex und TeXnicCenter.
Nun hab ich mal meine Grobstrucktur mit insgesamt 9 Kapiteln, eine Hauptdatei in der ich alles include und ein Problem.
Wenn ich mehr als sechs Kapitel einbinde werden keine Seiten mehr generiert. Es ist unabhänging welche Kapitel eingebunden sind und welche nicht, das hab ich schon versucht. Es kommt keine Fehlermeldung nix, es werden bloß 0 Seit(en) erstellt.

Kann mir da jemand weiter helfen an was das liegen könnte?


Danke schon mal für euer Hilfe
lg
Dummchen

Salnic
22-03-2005, 11:26
das ist ja komisch. Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?

ist es wirklich egal, welche 6 Kapitel Du benutzt?

include kann man nicht schachteln, dass heißt, in einer Datei, die Du mit include einbindest, kannst Du keine weitere Datei mit include einlesen. Dort musst Du input nehmen. Ansonsten kann ich mir auch einen Klammerfehler vorstellen. Es ist so schwer aus der Ferne!

Versuch doch mal, statt include input, vielleicht funktioniert es, aber es muss auch mit include gehen!!!

Salnic

Dummchen
22-03-2005, 11:33
Also hab grad gesehen ich hab eh schon alles mit input und nich mit include gemacht.

Er spuckt mir leider überhaupt keinen Fehler mit aus und ja es ist völlig egal welches Kapitel ich ausklammere..... :confused: :confused:

blubb
22-03-2005, 11:38
Es kommt keine Fehlermeldung nix, es werden bloß 0 Seit(en) erstellt.
Wird ein Log erzeugt? Was steht da am Ende?
(Manchmal bricht TeX komplett ab. Kenn ich aber nur vom Bilder einbinden wenn die Bilder kaputt sind).

Oder anders gesagt: Starte LaTeX mal ohne TeXnicCenter. Was kommt dann für eine Meldung (Kann sein, das TeXnicCenter die Fehlermeldung verschluckt)

Dummchen
22-03-2005, 12:03
Also im log File steht gar kein Fehler sondern, dass die Seiten generiert worden sind und ins PDF geschrieben worden sind. Wenn ich das PDF öffne ist auch alles drin, aber es kann doch nicht normal sein, das mir das TeXnicCenter sagt, es seinen 0 Seiten erzeugt worden.

Ne Graphik binde ich in einem Kapitel ein, das Funktioniert aber auch.

blubb
22-03-2005, 13:35
Welche Uhrzeit hat das Log?
(Oder: wird das log wirklich erzeugt, oder bricht TeX vorher ab und erzeugt weder pdf bzw. log und du siehst das Log des letzten erfolgreichen Laufs?)

Ansonsten scheint es nach deiner Beschreibung jetzt "nur" ein Texniccenter_problem zu sein, das dort eine falsche Meldung kommt?

Dummchen
22-03-2005, 13:50
Also log und PDF werden neu erstellt und Änderungen (neuer Text) werden auch umgesetzt. Na dann hoff ich mal, dass es wirklich "nur" ein TeXnicCenter Problem ist und es mir nich irgendwann einen Strich durch die Rechnung macht.

Danke auf alle Fälle für die Infos und noch nen schönen Tag

lG