PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Javascript-Datei von einer anderen js-Datei aus einbinden



Qudus
14-03-2005, 16:51
hi

Wenn ich eine sample1.js mittels <script src="sample1.js"></script> oder ähnlichen Techniken eingebunden habe, wie kann ich dann in der sample1.js eine sample2.js einbinden?

Qudus

ThorstenS
16-03-2005, 16:42
in google reicht die Suche nach javascript und include, um dich zu dieser Seite zu führen:
http://www.merlyn.demon.co.uk/js-nclds.htm

zwei Tipps:
Wenn du etwas suchst, such es in englisch
Wenn du das englische Wort nicht kennst, befrage leo.org

Qudus
16-03-2005, 17:34
in google reicht die Suche nach javascript und include, um dich zu dieser Seite zu führen:
http://www.merlyn.demon.co.uk/js-nclds.htm

zwei Tipps:
Wenn du etwas suchst, such es in englisch
Wenn du das englische Wort nicht kennst, befrage leo.org

Ich will ja nicht nörgeln und bein Dir wirklich dankbar für Deine Antwort. Aber es ist ja nicht so, dass ich es nicht auch in Google probieren würde. Und das bekomme ich sehr oft zu hören, wenn ich etwas frage. Angeblich seien die Leute nach nur 10 Minuten oder sogar schon beim ersten Versuch auf tausende von Treffern gestoßen und hätten sofort eine riesige Fülle von Informationen zum gewünschten Thema bekommen.
Ich versuche es immer sowohl auf englisch als auch auf deutsch. Nur wenn ich nach intensiver Recherche nicht fündig geworden bin, frage ich in Foren wie diesem nach.

Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, aber der Link den Du mir geschickt hast, beschreibt nur, wie man eine Javascript-Datei von HTML aus einbinden kann. Wie das geht, war mir ja klar, wie ich geschrieben habe. Mich hat aber interessiert, wie ich von einer js-Datei aus eine andere einbinden kann. Also mit anderen Worten: Wie kann ich per js-coding eine js-datei includen?

Und bitte nimm mir das nicht übel. Wie gesagt, ich bin Dir ja dankbar, dass Du Dir die Mühe machst, Dich mit meinem Problem zu beschäftigen. Aber bitte denke nicht, dass ich nur zu faul war, selbst zu suchen.

mfG., Qudus