PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Utitlity in WinEdt einfügen (Abkürzungsverzeichnis)



Biaka
21-02-2005, 11:09
Hallo,

noch eine Frage zur Erstellung eines Abkürzungsverzeichnis. Ich benutze den WinEdt und das Paket nomencl, was ich über den Command Prompt mit

makeindex myfile.glo -s nomencl.ist -o myfile.gls

problemlos aufrufen kann. Jetzt würde ich das gerne automatisieren. Ich habe im Netz auch schon die Anleitung (http://www.winedt.org/Doc/FAQ/#qa-tex.faq, unter 3.5.1) gefunden. Hier wird ja

makeindex.exe -s nomencl.ist -o "%P\%N.gls" "%P\%N.glo"

als Befehlszeile angegeben. Aber irgendwie läuft das bei mir nicht, ich bekomme immer die Fehlermeldung

Input index file %P\%N.glo not found.

Leider kenn ich mich mit dem Einrichten von Utilities nicht aus. Kann mir jemand erläutern, warum das wohl nicht funktioniert?

Vielen Dank im Voraus,
viele Grüße
Biaka.

Salnic
07-02-2006, 17:57
Anfrage schon ein bisschen älter, aber vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen:

Unter Options|Menu Setup... dort Doppelklick auf &Accessories kann man einen neuen Menu-Punkt (am beste unter Make &Index) erstellen (rechte Maustaste: Insert|Macro)

Macro: Run('makeindex %N.nlo -s nomencl.ist -o %N.nls','%P',1,1);
Start in: %P
Requires file: %P\%N.nlo

gilt für das neue nomencl-Packet [2005/09/22 v4.2 Nomenclature package (LN)]

Salnic

woljew
12-03-2008, 17:30
... vielen Dank

Lieberoth
11-12-2008, 13:49
Anfrage schon ein bisschen älter, aber vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen:

Unter Options|Menu Setup... dort Doppelklick auf &Accessories kann man einen neuen Menu-Punkt (am beste unter Make &Index) erstellen (rechte Maustaste: Insert|Macro)

Macro: Run('makeindex %N.nlo -s nomencl.ist -o %N.nls','%P',1,1);
Start in: %P
Requires file: %P\%N.nlo

gilt für das neue nomencl-Packet [2005/09/22 v4.2 Nomenclature package (LN)]

Salnic

Vielen Dank!

Diese Anweisungen haben sofort funktioniert. Klappt alles problemlos.

Danke!