PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Compilieren



nathanori
06-02-2005, 18:10
Hallo!

Ich wusste nicht so genau wie ich das Thema nennen sollte, denn eigentlich ist es glaub ich kein Fehler beim Compilieren.
Also ich hab ein Project ein bißchen überarbeitet und auf einmal gab es beim Compilieren 15 Fehler; dann hab ich die letzten Änderungen rückgängig gemacht aber es blieb. Habe bereits probiert mit Auskommentieren den Fehler zu finden, aber nichts gefunden. Das Einzige was klappt, ist das Inhaltsverzeichnis mit %\tableofcontents auszukommentieren, dann sind die Fehlermeldungen weg. Außerdem hat sich seit dem ersten Auftreten des Fehlers die Ausgabe beim Compilieren geändert (ich benutze MiKTeX mit TeXnic-Center).

Ich hoffe sehr dass irgendjemand weiß woran das liegt, da mein komplettes Teil- bzw. das ganze Dokument nicht mehr zu benutzen wären!!

Vielen Dank schon mal!!!
nathanori

Salnic
06-02-2005, 18:45
ohne zu wissen ob es hilft, aber lösche doch mal alle "temporären" Dateien, wie *.aux *.bbl *.BLG *.idx *. toc ..., vielleicht benutzt Latex falsche index-, Bibliotheks-, Inhaltsverzeichnis-, ... -dateien, die es nicht immer wieder neu anlegt.

Salnic

nathanori
06-02-2005, 19:41
hab die temporären Dateien gelöscht und es läuft wieder einwandfrei :D

vielen Dank!!!