PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfzeilen erscheinen nicht auf jeder Seite!



Harasgo
27-01-2005, 14:19
Sorry, aber es gibt bei mir auch ein Problem (vielleicht oft bei Euch diskutiert), oder aber einen Denkfehler.

Ich möchte das auf jeder Seite eine Kopfzeile/Fußzeile steht. Aber immer wenn ich eine neue Datei (*.tex) in mein Projekt einbette, hat davon die erste Seite eine Kopfzeile/Fußzeile und die nachfolgenden nicht, bis zur nächsten eingebetteten Datei. Woran liegt das?
Nutze fancy und habe scrreprt gesetzt.


Kann mir da jemand weiterhelfen??

edico
27-01-2005, 16:18
... paar postings weiter unter steht eine Variante, die du adaptieren kannst; sie müsste dir helfen. Es gibt hier mehrfache Antworten auf deine Frage. Was bei dir passiert, ist völlig normal. Du musst dich vielleicht doch mal mit der Ideologie von TeX befassen. Sonst erlebst du immer wieder Pleiten: TeX (incl. fancyhdr) versucht einen «sinnhaften» Buchdruck zu machen - und der hat nichts mit bunten Magazinen zu tun. Dazu gehört an sich kein header/footer auf die Umschlagseite/ Titelseite/ Abschnittsseite ... Das ist in den Köpfen von umtriebigen Semiprofessionellen entstanden ... naja.
edico