PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasy Project



(-:marci:-)
24-01-2005, 20:43
Hi, ich hab vor ein paar tagen an einem schon länger geplanten project angefangen. Ein Fantasy game, ähnlich wie FFX. Jetzt such ich grad n paar Leute die interesse haben mitzumachen. Ich hab schon n paar gefunden, aber wenn ihr euch mit c++ auskennt, mit 3d grafik, animation oder soundentwicklung und ihr interesse habt meldet euch bei mir. Oder schaut auf meiner hp.

www.marcel-uthe.net
marci@marcel-uthe.net
ICQ: 226-529-409

mfg marci

Walli
26-01-2005, 10:19
Hi Marci,

ich weiss ja nicht, wie weit du schon bist aber poste doch erstmal ein Grundkonzept, damit sich jeder Entwickler, der sich dir anschließen möchte, erstmal ein Bild davon machen kann.

Falls das nur wieder eine dieser "Ich muss unbedingt ein Spiel Entwickeln"-Ideen war, dann ist das ja nicht schlimm aber schließ dich dann doch einfach vorhandenen Games an, die Unterstützung benötigen. z.B. www.eternal-lands.com

Die programmieren allerdings in C und nicht C++ soweit ich das sehe.
Macht aber auch Spaß ;)

SeeksTheMoon
27-01-2005, 11:40
Falls das nur wieder eine dieser "Ich muss unbedingt ein Spiel Entwickeln"-Ideen war, dann ist das ja nicht schlimm aber schließ dich dann doch einfach vorhandenen Games an, die Unterstützung benötigen. z.B. www.eternal-lands.com

Warum nicht gleich http://www.spheretraveller.de, wir entwickeln seit über einem Jahr, planen seit über 2 Jahren, haben ein 11-köpfiges Team und ein Ziel vor Augen :D
Auch wir haben noch freie Stellen... (die allerdings nicht allzuleicht zu haben sind).
Genauere Infos gibts beim Teamleiter per mail (siehe Impressum auf der Page).
Diese Infos wandern im Verlauf des Tages auch fest auf die Homepage

BlueJay
31-01-2005, 16:22
Warum nicht gleich http://www.spheretraveller.de, wir entwickeln seit über einem Jahr, planen seit über 2 Jahren, haben ein 11-köpfiges Team und ein Ziel vor Augen :D

Wie wär's mit einem anständigem/vollständigem Impressum? Das dürfte die Bereitschaft erhöhen, Kontakt aufzunehmen.

so long,
BlueJay

SeeksTheMoon
31-01-2005, 23:39
wir werden in das Impressum noch etwas mehr Daten einfließen lassen, aber da wir keine Firma sind, benötigen wir auch kein Impressum nach Teledienstgesetz.