PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringent hilfe!!! Bekomme rand nicht weg



jancarsten
16-01-2005, 21:18
Moin!

Ich schreibe morgen ein klausur zu der man ein DINA4 in latex formatiertes Blat mitnehmen darf. So jetzt habe ich mal angefangen mir diese Hilfesammlung zusammen zustellen. Nur jetzt habe ich ein dicken fetten rand rund um den Text stehen. Da dies Platzverschwendung ist würde ich gerne mal wiesen wie man diesen Rand weg bekommet.

Hier ist meine Latex_Code:


\documentclass[10pt,a4paper]{report}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage{german}
\begin{document}
\raggedright
\textbf{Benennen Sie die vier bei Shorewall vorkommenden zonen und erlautern Sie ihre Bedeutung.}
FW=Die firewall selbst,NET=Die Welt ausserhalb des zu schuetzenden Bereich,idr. das Internet,LOC=Das zu Schuetzende Lokale netz,
DMZ=Eine demilitarisierte Zone, z.B. Mail-Fleserver\par
\textbf{Welche arten von Zonefiles muessen bei einem normalen DNS mindestens vorhanden sein?}\par DB.0=Zonendatei
fuer das lokale netz,DB.127=Zonenedatei fuer reverse Mapping,DB.255=Zonendatei fuer Broadcast im lokalen netz,
DB.Local=Zonendatei fuer das netz 127(Localhost),DB.root=Adressen der Root Nameserver,named.conf=Konfig. datei Bind.
\textbf{Geben Sie mindestens 4 von Shorewall verwendete Konfigurationsdateien an mit Bedeutung.}\par
Shorewall.conf=allgemeine konfiguration von Shorewall,Params=Definition von Umgebungsvariablen,Zones=Definition der Zonen,
Policy=allg.Regeln,Rules=Definiert ausnahme regeln,Interfaces=beschreibt die interfaces,Hosts=Def. zonen und subnetze,
Blacklist=Liste von IP's die geblockt werden,Masq=Fuer Masquerading.

\textbf{}
\textbf{}
\textbf{}
\textbf{}
\textbf{}
\textbf{}
\textbf{}
\end{document}

Daggi
16-01-2005, 21:28
Schau mal hier!!!
http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=34183

Daggi