PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbruch in einer Tabelle



nathanori
01-12-2004, 20:02
Hallo!

hab schon wieder ein Problem mit einer Tabelle: durch welchen Befehl wird ein längerer Text in einem "Tabellenkästchen" automatisch umgebrochen?

Danke schön!
mfg nathanori

moedule
01-12-2004, 20:14
lest ihr eigentlich in diesem forum bevor ihr postet ? ist noch ncihtmal ne woche her ....

viel spaß beim suchen

moe

Boron
02-12-2004, 07:25
Das meint moedule: http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=36754

bischi
02-12-2004, 18:24
lest ihr eigentlich in diesem forum bevor ihr postet ? ist noch ncihtmal ne woche her ....

viel spaß beim suchen

moe

Einziger Haken: Die Suchfunktion funzt immer noch nicht richtig... Vor kurzem hab ich nen Artikel von mir gesucht - über die Suche fand ich ihn nicht... Auch sind manchmal die gewählten Titel nicht so wahnsinnig hilfreich...

MfG Bischi

nathanori
02-12-2004, 21:50
Hm ich hab schon gesucht aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat und nicht nur hier im Forum. Und es kann auch durchaus sein dass ich dabei den besagten Link schon mal gelesen hab, aber ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort vom Englisch :p sorry!

Aber vielen Dank für eure Antworten! Ich werd erstmal schaun und ausprobieren wies klappt und wenn's gar nicht geht werd ich nochmal um Hilfe bitten :)