PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apache mit mono unterstuetzung



Cosmo
02-11-2004, 11:12
Hallo für das bearbeiten von diversen ASP .Net / ASPX Dateien hätte ich natürlich gern wenn mein Apache diese Dateien parsen würde.

Aber irgendwie komm ich da nicht weiter hat jemand mal eine Tip für ein Howto
oder hat jemand schon Erfahrung mit diesem mono teil, unter win hab ich einfach den Installer benutzt der einen extra Server startet der auf den Port 8088 lauscht,
mein Anspruch ist aber schon das ich auch mit Apache die Sache in den Griff bekomme.

Any Ideas ?

sagi
02-11-2004, 11:45
1) welches OS hast du?
2) http://www.gotmono.com/docs/aspnet/installation.html

Cosmo
02-11-2004, 15:01
Sorry war mal wieder was für die Kristallkugel:

Linux/Slackware 10
Apache 1.3

aber die Seite scheint ja schonmal den erhofften Input zu haben
gleich mal reinsaugen :)

Danke

mm ischt ja auch eher was für Apache 2 vielleicht probier ich das dann doch leiber nochmal mit den xsp...

Cosmo
03-11-2004, 07:06
Damit ich überhaupt erstmal was an Seiten parsen kann wollte ich mit dem xsp Server Arbeiten, leider will der nicht so richtig wie ich will:

** (/usr/bin/xsp.exe:3503): WARNING **: Could not find assembly System.Web, references from /usr/bin/xsp.exe (assemblyref_index=1)
Major/Minor: 1,0
Build: 5000,0
Token: b03f5f7f11d50a3a
System error: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

cannot open assembly /usr/bin/xsp.exe

xsp sollte bei mir eigentlich über ein rc Script gestartet werden machts jetzt aber nicht, aus der Fehlermeldung werd ich nicht so richtig schlau, irgendeinen tip?