PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XHTML] onmouseout, onclick



Giuly
22-10-2004, 11:14
Also als ich das noch in einer Tabelle hatte gings, aber seit ich das in divs gepackt habe gehts nicht mehr.

<div id="r21" class="row" style="text-align:center;"><form action="index.php" method="get" id="pstyle"><div><select name="style"><option value="orange" onclick="document.pstyle.submit();" <? echo($sel['orange']); ?>>Orange</option><option value="purple" onclick="document.pstyle.submit();" <? echo($sel['purple']); ?>>Purple</option></select></div><div><input type="hidden" name="inc" value="<? echo $_GET['inc']; ?>" /></div><div><input type="submit" value="Senden" /></div></form></div> (den Senden-Button hab ich eingebaut damit ich das jetzt wechsen kann)

AUsserdem gehen die ganzen onmouseouts nicht. z.B.:

<div id="row11" class="row" onmouseover="this.style.backgroundColor = '#<? echo($cm1); ?>'; this.style.cursor = 'pointer'" onmouseout="this.style.backgroundColor = '<? echo($c1); ?>';this.style.cursor = 'default'" onclick="window.location.href='<? echo "$PHP_SELF"; ?>?inc=his_vic20'">VIC-20</div>hier gehen die oncklicks aber, und die onmouseovers auch.