PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP Programmierer für Scripte gesucht



Esucher
10-10-2004, 17:09
Hallo,

Ich suche günstige Programmierer im Bereich PHP. Es wären mehrere Aufträge, wie das Neuprogrammieren von kleineren PHP Scripten oder das Erweitern von Scripten.
Die Bezahlung wird im Vorraus per Festpreis vereinbart, so kannst du dein Taschengeld ausbessern. Es müssen alle Rechte der programmierten Scripte übergeben werden.

Bei Interesse bitte dieses Formular ausfüllen:
http://www.onlyfree.de/suche/scripter.php

Vielen Dank.
MfG Esucher

_Stefan_
10-10-2004, 17:46
Hallo,
Ebenfalls hallo :)


Bei Interesse bitte dieses Formular ausfüllen:
http://www.onlyfree.de/suche/scripter.php

Interesse meinerseits bestünde, jedoch verweist der obige Link auf eine ungültige Seite. :(

ContainerDriver
10-10-2004, 17:53
Servus.
Klingt ja interessant, aber irgendwie ist der Link kaputt!

Gruß, Florian

EDIT: Verdammt habe ich nicht gesehen, dass das schon jemand bemerkt hat...

Esucher
12-10-2004, 09:51
Hallo,

erstmal sorry. Habe einen falschen Pfad angeben, jetzt funktioniert das Formular. Es werden verschiedene Scripte sein, von Scripten zum Verwalten der Ein- & Ausgaben bis zu Scripten, mit denen die Besucher sich bei Suchmaschienen eintragen können.

Im Formular soll eine Preisvorstellung genannt werden, das Script wird ziemlich gut beschrieben. Es wird keine Preisspanne angegeben, deswegen ist es euch überlassen wie viel ihr nimmt, es werden natürlich die günstigeren bevorzugt.

http://www.onlyfree.de/suche/scripter.php

MfG Esucher

rideyourstyle
19-10-2004, 17:33
Frage an Florian:

Wie alt ist dein Leuchtturm? Es ist sicher schon eine Zeit vergangen seit em du geschriben hast: "3xx MByte RAM jeah"

;-) ;-) ;-)


Servus.
Klingt ja interessant, aber irgendwie ist der Link kaputt!

Gruß, Florian

EDIT: Verdammt habe ich nicht gesehen, dass das schon jemand bemerkt hat...

elrond
20-10-2004, 09:38
@esucher

das ist nicht dein Ernst, oder? die 2-4 Stunden braucht bei diesem Umfang jeder seriöse Entwickler für Konzept und Abstimmung... :o

Pingu
20-10-2004, 09:52
@esucher

das ist nicht dein Ernst, oder? die 2-4 Stunden braucht bei diesem Umfang jeder seriöse Entwickler für Konzept und Abstimmung... :o
Dann kommt wahrscheinlich die selbe Zeit nocheinmal allein für das Layout drauf. Denn Layout ist nicht zu unterschätzen und Layout bestimmt über Erfolg oder Miserfolg.

Pingu

elrond
20-10-2004, 09:54
sehe ich auch so...

wenn er allerdings ein 2-4 Stunden Tool haben will, muss er wohl damit leben, dass er das Geld für die 2-4 Stunden zum Fenster rauswirft

ContainerDriver
20-10-2004, 17:00
Frage an Florian:

Wie alt ist dein Leuchtturm? Es ist sicher schon eine Zeit vergangen seit em du geschriben hast: "3xx MByte RAM jeah"

;-) ;-) ;-)
Nein, leider nicht!
Mein PC ist jetzt 4 Jahre alt & seit ca 2 Monaten habe ich 384 MB RAM. Davor waren es 128 MB. Ich weiß auch nicht, wie ich damit über die Runden gekommen bin, da bis vor ca einem halben Jahr KDE mein Standarddesktop war. Mein Swap war in der Regel 1/3 voll, d.h. das hin und herschalten von verschiedenen Programmen (z.B. beim PHP-Programmieren kate & Opera) war doch sehr nervtötend...

Gruß, FLorian

@Topic: Na da bin ich aber mal beruhigt, dass andere auch finden, dass die Zeit viel zu knapp bemessen ist, ich habe nämlich schon sehr stark an meiner Programmiergeschwindigkeit gezweifelt :D