PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linksbündig mit Formeln



lfc-andy
09-09-2004, 19:53
Hab vor 2 Tagen LaTeX instelliert und arbeite mit WinEdit. Könnt ihr sagen ob WinEdit Vor-/Nachteile gegenüber LaTeX hat? Fall ja welche?

Dann zur eigentlichen Frage: Wie gesagt oben..Newbie...

hab nun Formeln geschrieben die aber genau mittig sind, wie bekomm ich die Dinger nach links ausgerichtet?

moedule
09-09-2004, 22:13
suchfunktion benutzen: formeln linksbündig

moe

edico
09-09-2004, 22:46
[1] winedt und latex sind keine Gegensätze. Insofern kann man keine Vor-/Nachteile nennen.
[2] s. mrunix.de-25.08.04-Stichwort:mercutio - dort wird deine Frage punktgenau beantwortet.



... ich hatte hier einen langen Abgesang auf ein fröhliches Lernen geschrieben, über die Glückseligkeit, offene Fragen selbst zu beantworten, zumindest mal zu versuchen, über die Sucht, Lösungsmöglichkeiten zu testen, zu probieren - schlicht und einfach: neugierig zu sein.

... ich hatte einen langen Abgesang auf das Konsumentenverhalten einiger verfasst und meinem Ärger Ausdruck verliehen über die Bequemlichkeit und an sich auch Intoleranz, ohne eigenes Denken eine Frage in den Raum zu stellen und darauf zu harren, dass was passiert ... und wenn nichts passiert, dann sich zu beschweren, dass nichts passiert. So, als wäre ein Anspruch alleine durch das Stellen der Frage erworden worden ...
... ich habe alle Zeilen wieder gelöscht und gehe geknickt in den Arm meiner Frau und suche Trost ...



... was sagte ein alter Bekannter: cat /dev/brain > /dev/null
(wer das versteht, braucht sich nicht zu kümmern).

Und tschüss - es war recht interessant bei Euch
edico

moedule
10-09-2004, 20:09
Und tschüss - es war recht interessant bei Euch
edico

heisst jetzt was?

moe