PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adrconv (bibtex)



c_verres
05-09-2004, 11:37
Hallo,

ich möchte adrconv benutzen und erhalte folgende Meldung:

"
This is BibTeX, Version 0.99cThe top-level auxiliary file: C:\EIGENE~1\03\TEX\ADRCONV\adressen.aux
The style file: adrconv.bst
I couldn't open database file adressen.bib
---line 3 of file C:\EIGENE~1\03\TEX\ADRCONV\adressen.aux
: \bibdata{adressen
: }
I'm skipping whatever remains of this command
I found no database files---while reading file C:\EIGENE~1\03\TEX\ADRCONV\adressen.aux
(There were 2 error messages)
"

Was mache ich falsch, ich habe mich an die beigefügte Anleitung von adrconv (http://texcatalogue.sarovar.org/entries/adrconv.html) gehalten?

edico
05-09-2004, 22:32
Ich kenne das Paket nicht ...
Wobei konkret erhälst du denn diese Meldung? Beim texen? Hast du bibtex laufen lassen, hast du dann wieder compiliert, mehrfach? Oder lehnt sich das Pakte nicht an BibTeX an?
Er findet den bib-file nicht. Entweder exitiert er nicht oder nicht im working-dir oder der compiling process hat Inhalte nicht in den aux-file transformiert; hat er den Inhalt in einen adrconv.bbl-file (oder mit dem Stamm, mit dem du arbeitest) geschrieben?
Da er da nichts finden kann, überspringt (skip) den Befehle: er ist einfach beleidigt.
Ich weiss nicht, gibt es vielleicht eine bestimmte notwendige Reihenfolge in der Information, vielleicht hast du da auch nur Fehler. Kann es sein, dass man nach dem Compilieren files umbenennen muss, mit denen dann weitergearbeitet wird? Hast du die source eingebettet? ... Na ja, ich tappe völlig im Dunkeln ... vielleicht schau ich mir mal das Paket an.
edico