PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kylix 3 Problem



Cypher
31-08-2004, 21:54
hi,
ich habe mir Kylix 3 Open Edition installiert.
nachdem man Kylix startet hat man dann ja so ein Projekt vor sich mit einer Form. Als ich das zu testzwecken compilieren wollte, bekam ich eine ganze reihe fehler in der Datei time.h.
da ist zum Beispiel der Fehler "Fehler in der Deklarationssytax", oder "Bezeichner __BEGIN_NAMESPACE_STD mehrfach deklariert", und noch ein paar mehr.
ich habe an dem projekt aber nichts verändert. ich wollte lediglich das standardprojekt kompilieren.

hat jemand ne idee was ich da falsch gemacht hab?

achso, das ganze spielt sich in dem c++ teil von kylix ab.

mfg
Cypher

peschmae
01-09-2004, 14:46
Meine ganz persönliche Meinung zu Kylix ist dass man das Teil doch endlich sterben lassen soll.

War zugegebenermassen nicht die Frage - aber als ex-Delphi-User (und ich mochte das Teil wirklich) fühle ich mich befugt solcherlei Zeugs zu erzählen ;)

Zum Problem kann ich nix wirklich sagen ausser: Kylix 3 ist schon recht alt - evlt. verträgt es sich auch nicht mit deinem Linux.

MfG Peschmä

theborg
04-09-2004, 21:42
hm der meinung bin ich net kylix ist klasse zwar nicht aktuell aber ok die delfy clx kiste davon wird auch inoffizell überarbeitet und qt3 für kylix ist auch in arbeit

zu den problem von oben frag mahl bei kylixforum.de die wissen sowas die arbeiten auch an den ganzen patches

Lin728
05-09-2004, 12:00
Hmm, ich weiß nicht ob es Sinn macht überhaupt Zeit aufzuwenden ein Framework zu lernen, welches nicht (L)GPL ist und offiziell (Statement von Borland) nicht mehr weiterentwickelt wird.

theborg
05-09-2004, 15:46
naja kylix ist ja eigentlich nur für delfi anwender gedacht