PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierer / Linux gesucht



taennchen
23-08-2004, 17:46
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der sich mit Linux bestens auskennt und der Spass daran hat, in seiner Freizeit zu programmieren. Leider war meine Suche im Netz bisher erfolglos, daher versuche ich es nun über diesen Weg. Ihr könnt mir bei Interesse (oder wenn ihr jemanden kennt) ja einfach eine private Nachricht schicken. Dann gibt es natürlich auch mehr Einzelheiten, was ich überhaupt vorhabe.
Es wäre nicht schlecht, wenn ihr im Ruhrgebiet / Umgebung wohnen würdet (ist aber natürlich nicht zwingend).

Gruss,
taennchen

AlienSearcher
23-08-2004, 20:52
Glaubst wirklich, ich stell dir hier nen Blanko-Check aus? :D Mit paar Info's könnte man mal drüber nachdenken ;)

taennchen
23-08-2004, 21:07
Natürlich soll keiner einen Blankoscheck ausstellen :D
Genaue Infos gibts selbstverständlich per PN

AlienSearcher
24-08-2004, 08:50
Warum selbstverständlich? Bist beim FBI, CIA, NSA oder sonstige Geheimorganisationen mit 3 Buchstaben?

taennchen
24-08-2004, 08:58
Wäre mir neu. Aber wäre doch auch mal eine nette Berufswahl ;)
Nee.. ich habe nichts weiter zum dem Projekt geschrieben, weil es leichter ist, es direkt per pn oder icq zu erklären. :)
Achja .. eine Sache habe ich noch vergessen. Es geht auch um die Nutzung von gsm / gprs (also den Handynetzen).