PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sobald angemeldet nix mehr laden Startseite



marcadore
31-07-2004, 00:54
Hallo,
sobald ich mich auf www.mrunix.de angemeldet habe oder beim letzten anmelden auf "dauerhaft angemeldet bleiben" geklickt habe und dann auf www.mrunix.de gehen lädt er die Startseite nicht mehr. Die Seite bleibt weiß (bzw. wird weiß) und das Ding oben im Eck dreht sich nicht. Ich komm erst wieder auf die Startseite, wenn ich auf www.mrunix.de/forums gehe und mich abmelde.

Ich will jetzt nicht behaupten das es am Server liegt (sonst grieg ich wieder haue vom Netzmeister :D ), aber ich würd halt gern wissen wie ich das Problem löse.

undefined
31-07-2004, 07:09
Es wäre ganz gut zu wissen welchen Browser du verwendest. ;)

marcadore
31-07-2004, 13:41
Konqueror 3.2.2-1 und Firefox 0.9.1-4
unter Debian Sid

lifetekker
01-08-2004, 22:08
Bei mir das gleiche Problem mit IExplorer 6irgendwas (auffe Arbeit) und Safari (OSX) zuhause.

netzmeister
01-08-2004, 23:32
Hallo,

löscht bitte das alte Cookie. Danach sollte das wieder gehen.

Viele Grüße

Eicke

lifetekker
02-08-2004, 08:29
Wenn ich das Cookie lösche, geht es zwar, aber ich muß mich auch erst wieder anmelden. Sobald ich angemeldet bin, habe ich wieder das gleiche Problem.

lifetekker
05-08-2004, 08:39
Solche Foren-Probleme scheinen hier ja niemanden zu interessieren?!

Gaert
05-08-2004, 08:58
Lass dir mal den Quelltext der "weißen" Seite anzeigen... vielleicht steht da was interessantes...

netzmeister
05-08-2004, 09:07
Solche Foren-Probleme scheinen hier ja niemanden zu interessieren?!

Hallo,

es ist schwierig es immer Jedem recht zu machen.
Einige User können scheinbar auch Ihren Broser nicht
bedienen.

So gehts (schon mal beschrieben)

Altes Cooie löschen. Neues Cookie akzeptieren.
Fertig.

Viele Grüße

Eicke

lifetekker
05-08-2004, 13:53
es ist schwierig es immer Jedem recht zu machen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Aber da du meine Antwort auf deinen Vorschlag mit dem Cookie anscheinend nicht gelesen hast, noch einmal der Hinweis, dass der Weg bei mir keine Lösung bring.

Der body der Seite ist schlichtweg leer:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>


Habs übrigens noch mal auf einer Linux-Maschine mit Mozilla 1.6 ausprobiert. Ergebnis war aber das gleiche.

marcadore
06-08-2004, 17:47
ich bekomm nur ein

<html><body></body></html>

newton
12-08-2004, 12:36
Hi,
ich benutzt Mozilla 1.6 auf ner Redhat 9 Maschine, und habe genau das hier beschriebene Problem auch.

So gehts (schon mal beschrieben)

Altes Cooie löschen. Neues Cookie akzeptieren.
Fertig.

Ja, so gehts, aber ich finde es schon etwas nervig bei jedem Besuch erstmal die alten Cookies zu löschen.
Es wäre schön, wenn es da eine elgantere Lösung gäbe. :)

Gruss,
Newton

peschmae
12-08-2004, 15:40
Ich habe immer alles auf Session-Cookies. Nicht wegen dem - allgemein.
Allerdings sollte es da imo schon eine bessere Lösung geben.

MfG Peschmä

netzmeister
17-08-2004, 23:15
Hallo,

allgemeine Änderung ist in Sicht. Ich gehe nur fast und ziemlich in
meiner Arbeit unter ;)

Auch eine Lösung: http://www.mrunix.de/forums direkt anwählen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Eicke

davidbaumann
18-08-2004, 04:52
hab jetzt nen link auf den thread hier direkt angeklickt (auf www.linuxforen.de)
Hab das Problem in der Schule mit Firefox 0.9/0.91, zu Hause mit den beiden Versionen und mit dem Internet Explorer.
Genau das gleiche, beschriebene Problem.
Cookie in der Schule war auf jeden Fall gelöscht, die Rechner werden immer "regeneriert".
Zu Hause hab ich die cookies gelöscht, hat auch nichts gebracht...
Hab schon den admin angeschrieben, da ich mir gedacht hab, dass in meiner Config vl einfach ein falsches Theme steht oder so, aber keine Antwort oder Reaktion...

Mfg,
Baumi