PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute, Gestern farbig



bischi
26-06-2004, 17:46
Wäre es möglich, dass die mit Heute oder Gestern markierten Beiträge wieder farbig sind (bzw: Das Heute und das Gestern farbig, nicht die Beiträge...). Ist so viel übersichtlicher...

MfG Bischi

PS: Die Startseite sieht bei mir irgendwie komisch aus - ein Teil ist so dezent rosa und der Rest weiss...

Claudine
27-06-2004, 13:43
Wäre es möglich, dass die mit Heute oder Gestern markierten Beiträge wieder farbig sind (bzw: Das Heute und das Gestern farbig, nicht die Beiträge...). Ist so viel übersichtlicher...

Klar ist das möglich, und sehr einfach sogar.
Da dies aber ein Sonderwunsch ist, muß der Admin dies direkt in der
Datenbank ändern.

Aber das sollte ja kein Problem sein.

peschmae
27-06-2004, 14:43
ach, die waren Farbig? Ich hab mir schon den Kopf darüber zerbrochen, was genau ich vorher so viel übersichtlicher fand. Ist wohl das.

Wieso ist denn mein MfG jetzt rot :confused:
[Edit: Ach so, das ist die Rechtschreibeprüfung im Konqueror :eek: /]

MfG Peschmä

Spike05
27-06-2004, 17:41
Klar ist das möglich, und sehr einfach sogar.
Da dies aber ein Sonderwunsch ist, muß der Admin dies direkt in der
Datenbank ändern.

Aber das sollte ja kein Problem sein.

So einfach ist das nicht. Wenn das Forum alleine laufen würde wäre es kein Problem, aber zusammen mit dem Portal ist das nicht ohne weiteres möglich. Es sind dann mehrere Dinge zu ändern sonst werden einige Spalten im Forum nicht mehr richtig angezeigt. An der Datenbank muß dazu im übrigen nichts geändert werden.