PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Compiler für phatbot?



nobody0
09-05-2004, 23:02
Welchen Compiler braucht man um Phatbot compilieren zu können? :confused:

BLUESCREEN3D
11-05-2004, 21:20
Original geschrieben von nobody0
Welchen Compiler braucht man um Phatbot compilieren zu können? :confused:
du fragst hier nicht wirklich, wie man einen trojaner kompiliert?

nobody0
12-05-2004, 00:53
Nein ich tu' nur so; außerdem muß ich mit einer Kompilierung testen, ob die Phatbot-Sourcen von emule kein Fake sind :rolleyes:

Hans-Georg Normann
12-05-2004, 20:45
Original geschrieben von nobody0
Welchen Compiler braucht man um Phatbot compilieren zu können? :confused: Wieso, ist der Compiler von M$ denn nicht Posix compatible? Das wäre dann aber ärgerlich, wenn M$ schon wieder eigene Standards verwendet hätte.

Aber ganz im Ernst, am liebsten wäre es mir, dass dem jenigen, der den Code zu compilieren versucht, die Kiste um die Ohren fliegen würde! Dann wäre nämlich Ruhe im Dom. Sollten wir vielleicht mal als Verbesserungsvorschlag an die Compilerbauer weitergeben.

Hans

peschmae
12-05-2004, 21:48
mir wärs lieber wenn Leute die mit solchen Sachen hantieren

1) nichts damit anstellen wollen
2) wissen was sie tun

in dem Sinne - du erwartest ja wohl nicht dass hier jemand im Forum das Teil schon kompiliert hat und dir jetzt ne Anleitung vorkaut :rolleyes:

MfG Peschmä

Hans-Georg Normann
12-05-2004, 22:34
Original geschrieben von peschmae
mir wärs lieber wenn Leute die mit solchen Sachen hantieren

1) nichts damit anstellen wollen
2) wissen was sie tun

in dem Sinne - du erwartest ja wohl nicht dass hier jemand im Forum das Teil schon kompiliert hat und dir jetzt ne Anleitung vorkaut :rolleyes:

MfG Peschmä Ich dreh die Bedingung mal um: Wenn jemand nicht weiß was er tut, sondern das Ding nur mal so aus Jux und Dollerei compiliert und auch nur rein zufälligerweise mit einem Doppelclick im Browser startet, ja was passiert dann eigentlich? Und da Herr oder Frau DAU nix sieht, wird mal eben der Sourcecode angepasst, und das ganze geht von vorne los. Da lassen sich mal schnell mal einige Mutationen auf den Weg bringen. NAI & Co wird's freuen, dass erhöht den Umsatz.

Ich glaub, nicht einmal dir Virenjäger von NAI, Kapersky und Co. werden das Teil compilieren. Wofür auch? Ich denke wenn schon der Quellcode da ist, gibt der Aufschluß genug. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, warum jemand unbedingt einen Virus complieren will. Für mich ist das schlicht und ergreifend Wahnsinn.

Hans

foobarflu
13-05-2004, 08:14
Nein ich tu' nur so; außerdem muß ich mit einer Kompilierung testen, ob die Phatbot-Sourcen von emule kein Fake sin

Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendwer eine Variante ohne Kindersicherung veröffentlicht? Das wär selbst unterhalb der ethnischen Gürtellinie von full-disclosure

nobody0
13-05-2004, 19:39
Hm, dann muß ich mal ein Skript dazu machen, das kompiliert und mir anschließend das Ergebnis mailt ;)