PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen geht mein erstes großes Projekt Online...



Sym
15-02-2004, 22:28
... Hi,

nun mache ich Schluss für heute. Die letzten Dinge für mein Projekt (Uni Hilfsmittelvertrag) sind getan. Es mussten heute nur noch ein paar Reste behandelt, sowie die L-GPL eingerichtet werden.

Morgen früh werde ich es dann meinem Professor präsentieren und hoffen, dass er zufrieden ist.

Das Programm behandelt HystereseDatenAuswertung (Geo-Bereich). Dann hoffe ich, dass demnächst eine Bugmeldungen eingehen, denn das heißt immer, dass das Programm auch genutzt wird (und ich bin nicht gerade unfehlbar).

Vielen dank an die Helfenden hier im Forum.

-Sensemann-
16-02-2004, 23:34
Moin Moin,

was ist draus geworden?

mfg Sense

Sym
17-02-2004, 00:19
Original geschrieben von -Sensemann-
Moin Moin,

was ist draus geworden?

mfg Sense

Hallo,

mein Prof. war ganz begeistert. Allerdings sollte ich ihn in der Lizenz als Author mit einbringen ;). Er hat es überall gezeigt und alle hatten Erweiterungsvorschläge (z.B. für PlugIns). Der Spruch nach fast viemonatiger Arbeit von meinem Prof war: "Dann geht die Arbeit jetzt erst richtig los."

Das ganze Programm steht jetzt unter der L-GPL, soll bisher aber noch nicht veröffentlicht werden, bis fast alles eingebaut ist. Kann man verstehen oder auch nicht.

Nun ja, auf jeden Fall sieht das nach noch mehr Arbeit aus. Wenn es soweit ist, werde ich das Programm hier vorstellen und Tips einholen. Für die Überbrückung werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße