PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder aus mysql datenbank abrufen ?



fight-night
02-02-2004, 14:47
Hallo @ all,
Habe mal wieder ein kleines Problem ich möchte mir eine kleine Buchdatenbank bauen Titel ,Erscheinungsdatum usw. aber auch ein kleines Coverbild soll in der mysql Datenbank gespeichert werden .wie man binäre Daten in die mysql datenbank hineinbekommt habe ich schon erfolgreich getestet(nach einem tuto. von Florian Dittmer auf phpbuilder.de) wenn ich aber jetzt eine tabelle anlege und die binären Daten (das bild) im Browser aufrufe kommt logischerwese datenmüll weil ja der browser die binären dateien von mysql warscheinlich nicht übersetzen kann
----------------------------------------------------------------------------------------------------
<td><?php echo $row_Recordset1['id']; ?></td>
<td><?php echo $row_Recordset1['description']; ?></td>
<td><?php echo $row_Recordset1['bin_data']; ?></td>
<td><?php echo $row_Recordset1['filename']; ?></td>
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
wie könte ich das lösen das die die binären daten vorm aufrufen als jpg deklariert werden zB.
Ich bin aber auch für andere Vorschläge dankbar

reno
10-02-2004, 14:29
Ja griaß Di,
so einfach ohne "img"-Tag geht das nicht. Schau dir mal diesen kurzen Artikel an: http://www.phpbuilder.com/columns/florian19991014.php3?page=3