PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin zu langsam für dieses forum



neonknight
02-02-2004, 14:15
ich hätte mich ja eigentlich nicht grad als langsamtipper eingestuft, aber hier komme ich regelmässig zum verzweifeln.
jedesmal, wenn ich bei mrunix einlogge, einen beitrag erstelle und auf "thema erstellen" klicke, erhalte ich die meldung, ich seie nicht eingeloggt. na gut, gebe ich also benutzername und passwort ein, klicke auf login und erhalte die meldung "kein forum angegeben". gehe ich zurück zu meinem beitrag und versuche ihn nochmals auszuhängen, so erscheint wieder die nicht-eingeloggt-meldung. nun darf ich das forum nochmals in einem zweiten fenster aufrufen, mich dort einloggen und endlich das posting aushängen.

irgendwie ist das mühsam.
ich bin (so gut wie) immer mit mozilla unterwegs, momentan version 1.6, ist aber auch schon mit den alten versionen passiert. in anderen foren habe ich keinerlei derartige probleme.

ist hier die cookie-verfallszeit etwas paranoid eingestellt?

netzmeister
02-02-2004, 15:38
Hallo,

das habe ich noch nie gehört.

Hast Du das Cookie überhaupt akzeptiert?

Viele Grüße

Eicke

peschmae
02-02-2004, 16:16
Das gibts bei mir nur, wenn ich nach dem Login die Cookies lösche. Ich denke der Haken liegt irgendwo da.

MfG Peschmä

neonknight
02-02-2004, 17:48
ja, mein browser ist so eingestellt, dass er alle cookies akzeptiert.

jetzt habe ich auf nachfragen eingestellt und er hat mir beim einloggen die meldung gebracht, die seite wolle eine exisitierendes cookie verändern.

Vispo
02-02-2004, 21:55
Ist mir auch schon mal passiert obwohl die
- Cookies akzeptiert werden

Aber war wirklich lange am schreiben mit essens pause und so....
Schönen Abend noch
Vispo