PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c++ in asp



namous
21-01-2004, 16:47
auf welche weise binde ich c++ in asp ein?? ich kann c und c++ und würd gern wissen wie und wie komplex ich es in asp einbinden kann.

peschmae
21-01-2004, 17:05
MS Asp. Oder die Asp von Mono?
Asp.NET oder wa?

Ich glaube im www.coding-board.de bist du mit deiner Frage richtiger.

MfG Peschmä

namous
21-01-2004, 17:08
für microsoft ASP.NET

peschmae
21-01-2004, 17:42
In deiner Sig steht "ExWindoofer" :confused:

Egal. Die Menge an ASP.Net-Kompetenz in diesem Forum ist recht klein.

Mit C# hats hier was http://www.go-mono.org/asp-net.html - natürlich. Aber C++.. :confused:

MfG Peschmä

namous
22-01-2004, 12:28
joa meine sig ist nicht ganz aktuell, aber der server is eh nicht mein ;-).

hmm in wie fern unterscheiden sich den C# von C. und was heiß "aber c++.. " ? heißt das geht nicht oder das du grad nix dazu weist? und in welchem forum ist das mit c bzw. c++ in asp.net besser im gepräch? (ich kanns verstehen wenn hir keinanderes forum gennant werden darf oder genannt wird!)

aber dennoch danke ich werd mir den link mal anschauen!

peschmae
22-01-2004, 12:35
ich hab schon ein anderes Forum genannt. Dort wirst du zu dem Thema wohl geholfen.

:confused: heisst ich weiss es nicht. Managed C++ - also C++ in der .NET-Runtimeumgebung geht afair. Allerdings sehe ich daraus keine Vorteile erwachsen. C weiss ich nix - sollte aber auch möglich sein.

C# ist eher ähnlich wie Java - hat also durchaus Unterschiede zu C (OOP, Garbage Collection, sichere Pointer, Exceptions, etc) - aber imho sind dies Vorteile. Vor allem wenn es nicht um Low-Level Sachen geht.

MfG Peschmä

namous
22-01-2004, 13:12
oky ich denke mir ist dann soweit gehofen thx